Roter Samt und Münzen geht gar nicht. Das Zeug sieht nur nach Puff aus. Kies und Sand ist prima für Versteinerungen Für Münzen hab ich mir Brettchen ca. in Postkartengröße geschnitten und mit weißem oder hellroten Papier ummantelt.
Darauf kannst du dann alles präsentieren und nach belieben auch beschriften.
Viele Grüße
Freddo
Roter Samt und Münzen geht gar nicht. Das Zeug sieht nur nach Puff aus. Kies und Sand ist prima für Versteinerungen Für Münzen hab ich mir Brettchen ca. in Postkartengröße geschnitten und mit weißem oder hellroten Papier ummantelt.
Darauf kannst du dann alles präsentieren und nach belieben auch beschriften.
Viele Grüße
Freddo
Ja daran habe ich auch mal gedacht was für die Münzen zu basteln,sollte aber gut aussehen u.halten.Habe mal Einlegeböden aus Pappe gesehen aber naja....momentan habe ich 2 Münzkoffer mit Platz für ca.500 Münzen pro Koffer leider auch voll!!!!Man hat einfach zu viel....und bei Kies/Sand in der Vitrine bekomme ich Ärger mit meiner Königin!!!!!Na mal sehen,kannst du mal nen Bild von deinem Postkartengrossen „Präsentationpappe“machen???
m.f.g.Rico😉
nee, tut mit leid so unsortiert und nicht liebevoll zusammengestellt. Einfach nur mein Haus mein Auto meien Münzen! Da geht noch was
Mir gefällt das so wie es ist, schließlich habe ich die Münzen ja auch nicht sortiert gefunden.
Das ist einfach nur eine "kleine" bunt gemischte Auswahl ganz normaler
Ackerfunde.
Und wenn ich hier "Mein Haus, mein Auto, meine Münzen " spielen wollte,
hätte ich da ein paar ganz andere Hausnummern zum zeigen.
Es ging nur um die Holzleiste als Möglichkeit zur Präsentation.
Kommentar