Wir habe nun eine neue Aufgabe, wir müssen ein 3 Familienhaus leer machen und da kommen so einige Dinge zum Vorschein. Vielleicht kann mir eine was dazu sagen.
Hausauflösung
Einklappen
X
-
ist ein reservistenkruge dabei …
leider ist auf dem bild nicht mehr zu erkennen!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Bild 1- Wappen vom Fürstentum Reuß - könnte die Auflage für die Pickelhaube sein.
Größe???
Bild 2- Ist das nur der Einband, oder ein ganzes Buch??
Bild 3- Von dem Ring braucht es bessere Bilder.
So ist jegliche ID nur eine Vermutung!!
Der Reservistenkrug ist mit ziemlicher Sicherheit eine Kopie und kein Original.
Gruß
ZardozZuletzt geändert von Zardoz; 11.08.2023, 23:42.Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
ja die gussnaht stört sofort !Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-

die gibt’s doch bei anderen auch …
nur hätte man sie besser "verstecken" können!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Der Einband beinhaltet 133 Stahlstich Bilder.Bild 1- Wappen vom Fürstentum Reuß - könnte die Auflage für die Pickelhaube sein.
Größe???
Bild 2- Ist das nur der Einband, oder ein ganzes Buch??
Bild 3- Von dem Ring braucht es bessere Bilder.
So ist jegliche ID nur eine Vermutung!!
Der Reservistenkrug ist mit ziemlicher Sicherheit eine Kopie und kein Original.
Gruß
Zardoz
Auf den Ring steht Saloniki 1941 und ein HK.
Wenn dann mal ein Überblick über die Sachen da ist, stehen auch welche zum Verkauf. Bilder von den Dingen stelle ich dann ein.Zuletzt geändert von Kater01; 12.08.2023, 09:31.Lg Kater01
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert EinsteinKommentar
-
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Lg Kater01
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert EinsteinKommentar
-
Die Bilder zum Reservistenkrug reichen mir 👍😉
Definitiv ein, leider schlecht gemachtes , Fantasie Produkt 🙄🫣
Der unsauber gearbeitete "Artillerie" Deckel, eines Badischen Regiment/Bataillons , gepaart mit einem Württembergischen Infanterie Krug 🤣
Vorne am Krug die Abbildung einer Schulterklappe der Infanterie.
Die Nummer 127, steht für das "9. Württembergische Infanterie - Regiment 127".
Seitlich die Bezeichnungen"Musketier, Infanterist, Füsilier", unten am Bandolier "Hoch die tapfere Infanterie".
Der Name des Reservisten fehlt....etc. !!!
Genügend Hinweise auf ein Fake Produkt.
Ist am Boden eine Lithophanie (Durchscheinbild) vorhanden?
Wenn ja.... Was ist dort zu sehen?
Auf einem Reservistenkrug sollten folgende Angaben stehen: Name, Einheit, Garnison und Dienstzeit.
Gruß
Zardoz
P.S. Ich hab diese Krüge vor langer Zeit mal gesammelt 😜Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar

Kommentar