Und noch ein Unbekannter Fund, es ist 28mm Breit und 20mm Hoch. Die Rückseite sieht genauso aus. Ackerfund in 10cm Tiefe.
Und noch ein Unbekannter Fund
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
macht dein telefon keine bilder von der rückseite?Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly) -
ohne rückseite schwer zu bestimmen.....da stochern wir nur im nähbäll!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Na wenn doch die Rückseite gleich aussieht, wäre es interessant wie es von unten ist 🤔😉
Bohrung oä. zur Befestigung zu sehen ??
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
genau könnte sogar ein knauf sein ....!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
-
Kommentar
-
Ist also doch nicht ganz glatt 😉
Ist das in der mittigen Fuge nur Dreck, oder der Rest der Klinge (Erl) ??
Ich bin nun definitiv bei Knauf/Messerkrönchen 👍😎
Gruß
Zardoz
P.s. Ich hoffe doch nichts schlimmeres war die Ursache für deinen Aufenthalt in der Klinik 😕Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Schlimm nicht, aber dennoch nicht einfach. Der Nächtliche Harndrang und die leidige Prostata. Bin nun eine Zeitlang außer Gefecht gesetzt. Sondlerpause sozusagen.Kommentar
-
Das ist die Bruchlinie was da zu sehen ist, da war mal was dran. Da könnte eine Klinge dran gewesen sein.Kommentar
Kommentar