Hallo Ghostwriter, schon Komisch. Ich Fotografiere den Fund wie auch alle anderen Bilder die ich bisher reingestellt habe wie vor der Störung, aber es klappt nicht die nun Reinzubringen wie zuvor. Gruß
Also meine Meinung, da passt bei Euch was nicht. Ich mache es genauso das Bilderreinstellen und Hochladen wie vor der Störung bei Euch, aber nichts geht wie zuvor, Gruß
Du musst die Bilder derzeit selbst auf das entsprechende Format reduzieren!
Die automatische Reduktion und die Bildvorschau funktioniert aktuell nicht mehr!
Beim JPG-Format sind das 1700*1700 px. max. Bildgröße und 215,2 Kb Dateigröße. (Siehe die schon oben verlinkte Legende)
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet!
Glück auf
Micha2
Ein totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
(Alexander Issajewitsch Solschenyzin)
Du musst die Bilder derzeit selbst auf das entsprechende Format reduzieren!
Die automatische Reduktion und die Bildvorschau funktioniert aktuell nicht mehr!
Beim JPG-Format sind das 1700*1700 px. max. Bildgröße und 215,2 Kb Dateigröße. (Siehe die schon oben verlinkte Legende)
Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet!
Glück auf
Micha2
OK, aber habe Weg gefunden wie ich sie reinbringe, und Danke für die Info.
Danke für die Info Zardoz aber noch fand ich nichts passendes. Bisher weis ich nur das es sich um einen Religion Pilger Bannabzeichen Anhänger handelt. Alter Herkunft noch unbekannt.
Gruß zurück
Zuletzt geändert von ghostwriter; 20.09.2024, 19:05.
Grund: direktes vollzitat entfernt
Kommentar