[ATTACH]349721[/ATTACH]
2 Säbel
Einklappen
X
-
2 Säbel
Zuletzt geändert von oliver.bohm; 22.12.2024, 21:17.Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Stichworte: - -
Ein lumpiges Bild und damit soll ich ne ID machen !?
Erstmal braucht es Maße.
Klingenlänge, Gesamtlänge !!
Dann natürlich bessere Bilder vom Griff und Ricasso.
Und zwar Quart und Terzseite.
Stempel vom Hersteller oder Truppenstempel vorhanden ??
Sind die Scheiden dabei??
Der obere dürfte ein "Fechtsäbel" sein.
Der untere ein "Extra - Säbel" oder Artilleriesäbel n.A.
Beide um 1900/1915.
Große Werte hast du da nicht !!
Vor allem in dem Zustand.
Hast P.N.
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde) -
Ein lumpiges Bild und damit soll ich ne ID machen !?
Erstmal braucht es Maße.
Klingenlänge, Gesamtlänge !!
Dann natürlich bessere Bilder vom Griff und Ricasso.
Und zwar Quart und Terzseite.
Stempel vom Hersteller oder Truppenstempel vorhanden ??
Sind die Scheiden dabei??
Der obere dürfte ein "Fechtsäbel" sein.
Der untere ein "Extra - Säbel" oder Artilleriesäbel n.A.
Beide um 1900/1915.
Große Werte hast du da nicht !!
Vor allem in dem Zustand.
Hast P.N.
Gruß
ZardozWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
[ATTACH]349722[/ATTACH]Zuletzt geändert von oliver.bohm; 22.12.2024, 21:17.Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Kommentar
-
@ oliver.bohm
Schön dass du in meinem Post rumgefuschelt hast 🙄
Nun ist zwar das Bild direkt sichtbar, aber dafür fehlen der Text und der Link zu dem Bild !!!
Auf dem Bild der unten markierte Säbel, ist die Fechtwaffe.
Der obere, ein "Extra Säbel".
Gruß
ZardozZuletzt geändert von Zardoz; 23.12.2024, 08:47.Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
-
romeo wieder super bestimmt !
dankeFotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
Kommentar