Es war einmal...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dryliner
    Geselle

• 17.11.2002
    • 83
    • Hannover

Es war einmal...

vor geraumer Zeit, (könnten so zwei Jahre oder mehr sein)da hat Jemand doch tatsächlich in irgendeiner Scheune einen alten Panzer ausfindig gemacht und auch gleich ein paar nette Fotos von dem Teil eingestellt.
    Da die ganze Sache wie gesagt schon ziemlich lange her ist, und Ich mit der Suchfunktion auch kein Glück hatte, (vielleicht die falschen Stichworte?) würde Mich doch sehr interessieren was aus dem guten Stück geworden ist.
    Ich muss (zu meiner Schande) gestehen das Ich leider nur gelegentlich mal hier reinschaue, deshalb hab Ich die Story auch nicht weiterverfolgt.
    Sicherlich wissen einige von Euch was Ich meine und was aus dem Teil geworden ist, und ein"Update"wäre bestimmt auch für Alle die seit jenem Beitrag neu dazugekommen sind ein echtes Highlight(gilt natürlich auch für Mich).
    Mit freundlichen Grüssen DRYLINER.
    macht reich oder bumm!
  • Vimoutiers († 2010)
    Heerführer

• 19.07.2004
    • 1016
    • Freiburg
    • -

Panzer in Scheune

War das nicht der Thread, wo claus zuerst an den Bildern "rumgefummelt" hat?

Ach, ja, da ist er.
    Zuletzt geändert von Vimoutiers († 2010); 14.01.2005, 20:01.
    Gruß
    Sebastian
    Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• dryliner
      Geselle

• 17.11.2002
      • 83
      • Hannover

Ja; genau das isses!

Recht herzlichenvielendank auch, wenn jetzt auch noch Jemand sagen kannst wie es Heute um das gute Stück bestellt wären Wir alle wieder um ein klasse Story reicher.
      Ich bin aber sicher das Wir das noch erfahren werden.
      nochmalsdankenerweise DRYLINER.
      macht reich oder bumm!

Kommentar

• Toxin
        Geselle

• 28.08.2003
        • 74
        • Düsseldorf
        • habe ich keinen

@Dryliner:
        Wenn Du den Thread aufmerksam bis zum Ende liesst, kommt heraus, das es keineswegs ein Panzer ist, der hier bei einem bauern "zufällig" in einer Scheune herumstand, sondern ein Panzer, der bereits vor über 10 Jahren in der Normandie geborgen und ins Panzermuseeum Saumur verbracht wurde.
        So spektakulär ist dann die Story leider nicht mehr, sondern "nur noch" ein alter Hut.

Kommentar

Lädt...