weiße Pistolentasche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

weiße Pistolentasche

Und ich war auch weiter aktiv! Da ich ja noch krankgeschrieben bin (kleine Augen-OP), war ich auch wieder im Wertstoffhof. Dort brachte ein Sack mit ekeligen Lumpen u.a. diese, nicht mehr ganz neue Pistolentasche zum Vorschein. Durch die aufgebrachte Reflektorfolie tippe ich mal auf Verkehrspolizei oder sowas. Im Inneren kann man noch schwach den Stempel "MdI IV/C" erkennen, also eindeutig DDR, für die Standartpistolen Makarow oder Walther.
    Es gab noch weiter Funde, z.B. einen hölzernen Tablettenkasten von etwa 1920/30, Literatur, alte Fotos usw. - mal später.
    In meinem Keller habe ich auch eine russische Radar-Röhre wiederentdeckt, die habe ich von der Armee mal mitgenommen (die Radargeräte waren noch bis 1994 im Einsatz). Aber keinesfalls eine "normale" Röhre, sondern eine mit etwa 45 cm Umfang und einem Volumen von etwa 1,5 l!! 100 Mark hätte ich dafür 2000 von einem Sammler bekommen, wollte aber nicht.

Marco
    Angehängte Dateien
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • VR6Treter
    Heerführer

• 27.10.2004
    • 2644
    • Berlin
    • XP DEUS X35 28 RC WS4

Muss man für jedes gefundene Teil eigendlich ein extra Thread aufmachen oder gab es andere ethnische gründe die Pistolentasche nicht zusammen mit dem Helm reinzustellen?

Desweiteren wünsche ich dir noch weiterhin so schöne Funde im Müll

NochImmerGrübelnderWeise

jörg
    Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19651
      • Barsinghausen am Deister

Schöner Fund, ich muss auch noch einige Sachen knipsen....Liegen aber schon länger bei mir rum.

MfG Sperrmüllgeist
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 01.08.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Naja,

Zitat von VR6Treter
        Muss man für jedes gefundene Teil eigendlich ein extra Thread aufmachen oder gab es andere ethnische gründe die Pistolentasche nicht zusammen mit dem Helm reinzustellen?
        immerhin waren ja die Fundumstände anders....
        Ich glaube auch das es für den Speicherplatz im Forum egal ist ob neuer Thread oder weiterer Beitrag, sind ja schließlich 2 verschiedene Dinge von 2 verschiedenen Orten.

@ Sperrmüllgeist:
        Bitte mach die Bilder, hier gehts ja nicht nur um Bodenfunde, ich finde sowas auch wichtig.

Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...