@Frontmann: Gut das Du sagst britisch. Habe vor einiger Zeit auch so eine Flasche gefunden. Dank Dir weiß ich jetzt wo ich Sie hinstecken kann!
Gruß und weiterhin gut Fund
Petepit
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
hast du in den Gebiet schon mal gesondelt oder bist du da nur durch Zufall hin und hast die beiden Flaschen gefunden.
Wenn du da zum ersten mal gesonelt hast, dann sollte doch mehr zu holen sein als nur die Trinkflaschen.
Ich habe hier bei mir eine bestimmte Ecke, wo ich schon schöne Teile rausgeholt habe. Aber für ein Tag zu viele Signale..... War mal ein Unterstand, wenn das Wetter besser wird, geht es weiter. Mal schauen was ich da noch raushole.
ach Nienburg ist doch auch nicht so weit weg.
z.Z laufen hier viele unbekannterweise mit der Sonde rum ?
Keine Ahnung was die hier wollen......., will nur hoffen das die mein frisch zugemachtes Loch nicht gefunden haben und das weiter sondeln
Also Signal hatte ich sehr viele, leider fing es dann an zu regnen. Dann kam der Schnee, aber wie es z.Z. aussieht geht es die nächsten Tage wieder los.
Kommentar