Signalbuch für Strabas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wühler
    Ritter

• 10.11.2003
    • 442
    • Dresden
    • Bounty Hunter Quickdraw

Signalbuch für Strabas

Hallihallo,

dieses Signalbuch, Ausgabe 1940 fand ich auf einem alten Dachboden. u.A. lagen dort noch diverse Zeitungen, Hefte und Bücher von 1916-1960. Diese aber später.
    Angehängte Dateien
    Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.

(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hihi...

na das ist ja geil! Sollte jemand im Besitz eines Handys mit Melodieeditor nach Noten sein, kann er ja mal diese Stromfußbimmel programmieren . Das ging bei meinem alten Siemens S35 gut, leider aber nicht mehr beim jetzigen Modell.

Ich denke mal so ein Büchlein hat heute schon Seltenheitswert. Und Kay, ich habe so das Gefühl wir müssen diesen Dachboden noch zum x-ten Mal besuchen....
    Was mir beim Vorbeifahren noch auffiel: die Schornsteinköpfe sind erst in den letzten Jahren mal saniert worden, vielleicht ist ja (nur für dieses Gebäude) doch eine Erhaltung geplant, schön wär es ja!

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Muecke
      Heerführer

• 12.10.2003
      • 2414
      • Deutschland

Hallo Freunde...

Hab's gerade mal auf meinem Keyboard intoniert und es ist das berühmte Tatü - Tata Signal, aber in der damals geläufigen Fassung. Es sind logischerweise auch nur zwei Noten, nämlich das a und das d. Dieses Intervall wird auch Quarte genannt.

Schönes Büchlein!

Gruß Uwe

Kommentar

Lädt...