Vermisse eure Fundbilder!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy1220
    Einwanderer

• 30.03.2005
    • 14
    • Bayern
    • C-Scope 1220 xd, 990

Vermisse eure Fundbilder!

Hallo Leute !

Was erfreut einen Sondengeher neben seinen eigenen Funden immer am meisten..genau Funde von Kollegen...stellt mal mehr Fundbilder in dieses Forum!
    Ich finde das echt immer top interessant, auch wenn die schöneren Dinge wohl nicht gepostet werden, denn manche Sachen was hier gezeigt werden sind totaler Schrott!

Aber jedem das Seine - also stellt mal eure Topfunde auch rein!

Wir wollen das sehen!

Nichts für ungut und ned falsch verstehen!

Gruß und Fund heil
  • wühler
    Ritter

• 10.11.2003
    • 442
    • Dresden
    • Bounty Hunter Quickdraw

Hallo Andy,

erstmal solltest du dein Profil vervollständigen.

Ansonsten muss ich dir sagen, nicht jeder wohnt in einer fundträchtigen Gegend. Der Eine freut sich über ne Muskete und Andere sammeln "Römer" ein.
    Damit will ich sagen, für den einen ist es Schrott, für den anderen ist es ein wunderbarer Fund, den er vielleicht gerne präsentieren will.

Grüße
    Kay
    Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.

(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)

Kommentar

• Andy1220
      Einwanderer

• 30.03.2005
      • 14
      • Bayern
      • C-Scope 1220 xd, 990

hab jetz nicht mehr für mein Profil im Moment!

Das ist mir klar war auch ned böse gemeint!

Funde haben alle was besonderes an sich, aber es wäre halt mal interessant wenn die Leute hier schönere Dinge posten!

Ich bin mir sicher, dass viele bessere Funde machen, aber diese halt oft nicht zeigen wollen!

Also Leute gebt euch nen Ruck und lasst uns alle Freude dran haben!

Ich werd sobald ich meinen Lobo hab-(falls einer den Lobo gebraucht zu verkaufen hat->anbieten bitte)-meine Funde auch posten!

Gruß an alle Sondler

Kommentar

• Simon
        Heerführer

• 05.02.2004
        • 2275
        • Linsengericht
        • Helix 10 , Helix 12

Geburtsdatum
        ungefährer Wohnort
        Hobbys/Interessen
        halt aussagekräftige Dinge über sich selbst..........

Das sollte wohl jeder haben.......

Und unsere Fundstücke haben wie schon gesagt,für jeden Menschen einen anderen Wert.
        Manches mag für dich wie Schrott aussehen, hat aber für den Finder eine
        große Bedeutung.

Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken, und nicht gleich derart urteilen.

mfg

Kommentar

• Andy1220
          Einwanderer

• 30.03.2005
          • 14
          • Bayern
          • C-Scope 1220 xd, 990

ich habe nicht geurteilt mann.les doch mal genau!!!

Kommentar

• Muecke
            Heerführer

• 12.10.2003
            • 2414
            • Deutschland

Mhhhmmmm...

@Andy1220: Ich glaube kaum, daß Du es in dieser Art und Weise hier sehr weit bringen wirst!!!

Denk mal dran: " Wie es in den Wald hineinschallt.......

Uwe, momentan not amused

Kommentar

• Simon
              Heerführer

• 05.02.2004
              • 2275
              • Linsengericht
              • Helix 10 , Helix 12

Wenigstens is jetzt das Profil ausgefüllt........
              über das andere........no comment.............

Kommentar

• Andy1220
                Einwanderer

• 30.03.2005
                • 14
                • Bayern
                • C-Scope 1220 xd, 990

???

fühlst du dich jetz angegriffen?
                also bitte ich versteh echt nicht was da schlimm war jetz!

..."diese Art und Weise..."

na ja gut dann frag ich eben nichts mehr hier wenn es Leute gibt, welche sich so schnell angegriffen fühlen nur weil sie ungenau lesen!

MFG

Kommentar

• Muecke
                  Heerführer

• 12.10.2003
                  • 2414
                  • Deutschland

Zitat von Andy1220
                  fühlst du dich jetz angegriffen?
                  also bitte ich versteh echt nicht was da schlimm war jetz!

..."diese Art und Weise..."

na ja gut dann frag ich eben nichts mehr hier wenn es Leute gibt, welche sich so schnell angegriffen fühlen nur weil sie ungenau lesen!

MFG
                  Es geht hier um den Ton, der die Musik macht. Lesen kann ich übrigens sehr gut.

Du platzt hier als absoluter Neuling herein, meinst, daß hier nur Schrott abgebildet wird und hast dazu noch eine große Klappe!

Desweitern forderst Du uns auf hier irgendwelche "Filetstücke" zu zeigen. Dachtest Du, das ich einem Unbekannten (geschätztes Alter 14 Jahre) meinen ausgegrabenen Tigerpanzer zeige? Wohl kaum, oder? :effe

Das dazu. Ansonsten kannst Du hier immer gerne Fragen zum Thema stellen, aber bitte in einem anderen Ton. Ok?

Uwe, der das kleine Geplänkel damit als beendet betrachtet.

Kommentar

• revolution77
                    Heerführer

• 04.04.2002
                    • 1091
                    • Bodensee

Leute Leute, jetzt macht mal wieder halblang....

Also wenn das wirklich so gemeint war wie hier vor allem Mücke es verstanden hat, dann gibts natürlich den Stinkefinger - aber mir kam das auf alle Fälle nicht so vor... - Fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen und mal ehrlich per Definition ist schon manches was gepostet wird "Schrott" auch wenn es für den Finder nicht so ist. Aber das soll ja nicht unbedingt gleich abwertend oder beleidigend sein, auch wenns zugegebenerweise nicht unbedingt sehr glücklich formuliert wurde...

Ich spüre schwer agressive Schwingungen hier drum meine Bitte - relaxt ein wenig und seid doch wieder lieb zueinander...

Abschliessend möchte ich noch sagen, dass ich mich selbstverständlich - wie wahrscheinlich Alle im Forum - immer über tolle Fundbilder freue.

Allejetztmalliebhabenderweise (und wehe einer grinst jetzt und macht einen dummen Spruch - NEIN SO WAR DAS NICHT GEMEINT )

Grüsse

Rev

Kommentar

• Muecke
                      Heerführer

• 12.10.2003
                      • 2414
                      • Deutschland

Hast recht Rev....

bringt eh nichts sich aufzuregen. Bin jetzt wieder lieb.

MfG Uwe

Kommentar

• Saxnot
                        Bürger

• 06.03.2005
                        • 193
                        • Nienburg
                        • GTI 2500 Power Master mit 25 cm -Deep Imaging-Sonde

... wenn ich meine neue Genehmigung habe werde ich fotos ohne ende einstellen - versprochen

Kommentar

• Andy1220
                          Einwanderer

• 30.03.2005
                          • 14
                          • Bayern
                          • C-Scope 1220 xd, 990

[QUOTE=Muecke]Es geht hier um den Ton, der die Musik macht. Lesen kann ich übrigens sehr gut.

Du platzt hier als absoluter Neuling herein, meinst, daß hier nur Schrott abgebildet wird und hast dazu noch eine große Klappe!

Desweitern forderst Du uns auf hier irgendwelche "Filetstücke" zu zeigen. Dachtest Du, das ich einem Unbekannten (geschätztes Alter 14 Jahre) meinen ausgegrabenen Tigerpanzer zeige? Wohl kaum, oder? :effe

Das dazu. Ansonsten kannst Du hier immer gerne Fragen zum Thema stellen, aber bitte in einem anderen Ton. Ok?

ich sag es nochmal:

ich bin neu hier ok! Aber ich habe nie jemanden angegriffen, noch einen bösen Ton gehabt!!! Ich streit mich hier doch nicht mit dir rum und rechtfertige mich für so eine Lapalie!Wenn ich mir deinen letzten Beitrag ansehe solltest Du Deinen Ton eventuell ändern Uwe!

Und ich bin übrigens 28 auch wenn deine Einschätzungen über Töne oder Alter differieren...

Die Sache, dass ich gerne mehr bzw. bessere Fundbilder sehen möchte war eine ganz anständige Frage, hab extra dazugeschrieben "nix für ungut"...

Aber manchen Leuten kann man halt nicht rechtmachen....und dann das Argument, dass ich ein Neuer bin...echt

Ich sehs auch als erledigt, aber ich bin nicht gerade begeistert von dieser Überreaktion hier!

Kommentar

• Watzmann
                            Heerführer

• 26.11.2003
                            • 5014
                            • Großherzogtum Baden

Wenig "gute" Bilder wird´s halt immer geben.
                            Liegt halt auch daran,daß zu alles Gefundene wahrscheinlich locker zu 98% (zumindest bei mir) tatsächlich Schrott ist.
                            Der Rest wird wohl aus relativ "normalen" Funden wie Reichspfennigen,Hülsen etc. bestehen.
                            Die wenigen "wirklich" guten Funde wird wohl niemand reinstellen,da es z.B. extrem wenig gefunden wird,es Bundesländer mit "totalem" Schatzregal gibt und anderseits auch die Archis mitlesen und in deren Augen sind eh alle Sondler Verbrecher!

Gruß Daniel

Kommentar

• Brainiac
                              Heerführer

• 21.12.2003
                              • 3194
                              • Berlin
                              • Augen, Ohren, Nase und Verstand

es Bundesländer mit "totalem" Schatzregal gibt und anderseits auch die Archis mitlesen und in deren Augen sind eh alle Sondler Verbrecher!
                              Genau deshalb findest du hier nur "Schrott" - ist ja wohl auch normal das ein guter Schatzsucher seine guten Funde nicht öffentlich macht - zum Eigenschutz und zum Schutz der ganzen Sondlerzunft, die ja eh schon mit einem Negativimage zu kämpfen hat...

Wenn du wirklich gute Funde sehen willst dann gehe auf Treffen/Stammtisch der Sondengänger deiner Umgebung - verdiene dir das Vertrauen derer und du wirst staunen was man so alles finden kann...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

Lädt...