Was ist das??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kajton
    Bürger

• 01.08.2003
    • 164

Was ist das??

Hat jemand Ahnung was es sein könnte??

Ist nicht in meinem Besitz.Das Bild stammt aus einem polnischem Forum.Der Finder wüsste gerne was er da gefunden hat.

Mfg Kajton
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kajton; 13.04.2005, 00:29.
  • Spule
    Ritter

• 23.05.2004
    • 446
    • NRWestfalen
    • Garrett (abgelegt), White´s,Tesoro....

Ohne Zweifel `ne Granate !

Spule
    Der denkende Mensch ändert seine Meinung F. N.

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi...

sieht aus wie eine werfergranate mit abgebrochenem leitwerk. aber die fachleute hier werden´s sicher gennauer wissen. jedenfalls sehr ungesund. unter der bakelitspitze wird´s -spätestens- brenzlig, siehe angehängtes photo, da steckt der aufschlagzünder.........alles in allem nix wert, vor allem nicht das leben und die gesundheit !!!

mfg,

blAcky
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von linux_blAcky; 13.04.2005, 00:53.
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• VR6Treter
        Heerführer

• 26.10.2004
        • 2644
        • Berlin
        • XP DEUS X35 28 RC WS4

Fund

Also ich tippe mal darauf das die Granate nur zum größenvergleich dorthin gelegt wurde.

Ich würde sagen es handelt sich hier um ein Handy der Marke Siemens und vom Typ her würde ich behaupten ist es ein C35.

Alles in allem ein gutes und robustes Gerät aber der Standard Akku ist Hunds Miserabel, und sollte gegen einen Zubehör Akku mit mehr Kapazität ausgetauscht werden (Wenn eine Transportkolonne als ständige Begleitung vorhanden ist).

Da es sich bei dem Gerät um eins der ersten bis zweiten Taschenausreißer Generation gehört kann ich nur eins raten.

Ich würde auf alle fälle den KMRD über den Fund Informieren der das Telefon fachmännisch Entsorgen bzw. wenn es nicht mehr transportabel ist vor ort Sprengen kann.

Ein Transport zum nächsten Polizeiabschnitt oä ist nicht zu empfehlen da es glaube ich gegen das KWKG verstößt und meines wissens Waffenscheipflichtig ist

Anbei noch 2 Bilder geglückter Entschärfungen.

mfg

jörg
        Angehängte Dateien
        Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Oelfuss
          Heerführer

• 11.07.2003
          • 7794
          • Nds.
          • whites 3900 D pro plus

Der letzte Beitrag gefällt mir besonders

Hier gibt es Fundbilder zu bestaunen, aber KEINE Fundidentifizierung....

Wer was zu Munition wissen möchte, wendet sich bitte an das Mun-Unterforum. Danke!
          bang your head \m/

Kommentar

Lädt...