wer nur mal eine kleine Blechkiste/Dose findet...
Fast total verrostet, aber auf dem Deckel und rundum an den Seiten mit bunten mittelalterlichen, höfischen (?) Szenen.
Gefunden bei einer heftig harten Entmüllungsaktion eines WW-Bunkers...
(Beitrag folgt zum kommenden WE)
Habe das Ding mitgenommen. Kommentar der operativen Ebene der Entmüllung
und abgewendet von mir, aber ich hab es bemerkt:
Stolz wie Oskar zu hause gezeigt. Reaktion meiner "Ex-Verlobten": "schöner Fund" Ich, hä
- Ich habe es ihr angesehen: (Bunkerkoller!!!)
, aber schmeiss es weg... das aufzubereiten, mit deinen technischen/handwerklichen Fähigkeiten...Lass' es...
Meine Söhne haben sich und mich auch so komisch angesehen (
der Alte)
"Papa, das kriegste doch nicht hin, prüf doch mal stattdessen den Oelstand am Mondeo, wir wollen doch morgen nach Bremen..."
Na, denen
, äh den hab ich geprüft!!! (Fehlte ein Liter)
Eben mal hier beim Thema Restauration nachgesehen, wie ich den Rost von dem Teil unter Erhalt der farblichen Darstellungen abbekomme...
Eine ganze CD mit Anleitungen
Nee, ich schmeiss die Kiste weg
und nehme nie mehr was mit...
Fast total verrostet, aber auf dem Deckel und rundum an den Seiten mit bunten mittelalterlichen, höfischen (?) Szenen.
Gefunden bei einer heftig harten Entmüllungsaktion eines WW-Bunkers...
(Beitrag folgt zum kommenden WE)
Habe das Ding mitgenommen. Kommentar der operativen Ebene der Entmüllung
und abgewendet von mir, aber ich hab es bemerkt:
Stolz wie Oskar zu hause gezeigt. Reaktion meiner "Ex-Verlobten": "schöner Fund" Ich, hä
- Ich habe es ihr angesehen: (Bunkerkoller!!!)
, aber schmeiss es weg... das aufzubereiten, mit deinen technischen/handwerklichen Fähigkeiten...Lass' es...Meine Söhne haben sich und mich auch so komisch angesehen (
der Alte)"Papa, das kriegste doch nicht hin, prüf doch mal stattdessen den Oelstand am Mondeo, wir wollen doch morgen nach Bremen..."
Na, denen
, äh den hab ich geprüft!!! (Fehlte ein Liter)
Eben mal hier beim Thema Restauration nachgesehen, wie ich den Rost von dem Teil unter Erhalt der farblichen Darstellungen abbekomme...
Eine ganze CD mit Anleitungen
Nee, ich schmeiss die Kiste weg

und nehme nie mehr was mit...

war aber kein Ettikett mehr drauf. Braunes Glas, weißer Drehverschluss, Höhe bis Unterkante Flaschenhals/Verschluss 7,0 cm, Flaschenhals incl. Verschluss 2,5 cm, Breite (frontal) 6,5 cm, Dicke (seitlich) 3,8 cm. Zu 80 % - noch -gefüllt mit einer klaren Flüssigkeit. Vor Ort aufgeschraubt und geschnuppert, kein Schnaps, eher was medizinisches (mit Alkohol). Nicht betäubt wieder zugeschraubt und in die Dose gelegt.

Kommentar