Amerikanische Erkennungsmarke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Simon
    Heerführer

• 05.02.2004
    • 2275
    • Linsengericht
    • Helix 10 , Helix 12

Amerikanische Erkennungsmarke

Hallo allerseits,

nun muss ich doch nochmal das Bild meiner im Wald gefundenen Erkennungsmarke hier unter der Rubrik "Funde" einstellen. (Hoffe das so i.O.)
    Der Fundort war in einem auf einem Hügel befindlichen Waldstück. In unmittelbarer Umgebung wurden noch Granatsplitter, Hülsen (Mauser) und ein Führungsring einer Granate gefunden.
    Allerdings gab es in diesem Wald auch Reste vergrabenener MRE's neuzeitlicher Herkunft, was Übungen der US Army vermuten lässt.

mfg

Simon
    Angehängte Dateien
  • Rotti
    Heerführer

• 16.09.2000
    • 1832
    • Im finstren Bayern / M
    • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

William R. Mannerberg....wirklich schwer zu sagen. Der Optik nach WK2- bloß sahen die später genauso aus.
    Evtl. mal eine Anfrage ans Department of Defense stellen, die Amis sind hyperordentlich und haben alles dokumentiert. Außerdem sind sie sehr freundlich wenn sie merken, daß sich jemand um ihre evtl. vermissten ider gefallenen Soldaten kümmert. Nicht wie hierzulande...
    CU
    Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
    die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• SGT K
      Ritter

• 25.05.2001
      • 445
      • Geilenkirchen, NRW
      • Foerster, Vallon, Garrett, Whites, Kadaverhund und SiR3000 GPR

Grenadier, ich bin ein US Soldat in Darmstadt der in Hanau arbeitet. Ich werde die Daten fuer dich ans Memorial Affairs in Landstuhl weitersenden. Danke fuer deine Hilfe. Danny

Kommentar

• curious
        Heerführer

• 25.04.2004
        • 3859
        • Köln
        • tesoro/ebinger

Zitat von SGT K
        Grenadier, ich bin ein US Soldat in Darmstadt der in Hanau arbeitet. Ich werde die Daten fuer dich ans Memorial Affairs in Landstuhl weitersenden. Danke fuer deine Hilfe. Danny
        Das kann man direkten Service nennen! Aber die Sache hat sicher alle neugierig gemacht, hoffentlich kannst du uns auch über den weiteren Verlauf berichten.
        Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
        Woddy Allen
        यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Simon
          Heerführer

• 05.02.2004
          • 2275
          • Linsengericht
          • Helix 10 , Helix 12

Hallo SGT K,
          danke für deine Hilfe. Ich habe vergangene Tage weitgehend recherschiert,in Sachen amerikanischen Erkennungsmarken. Allerdings habe ich nichts weiteres gefunden.
          Daher bin ich dir dankbar, dass du die Daten an die richtige Stelle weitergibst.
          Vielleicht ist es möglich bald Ergebnisse oder Reaktionen zu posten.

mfg

Simon

Kommentar

Lädt...