Eure Funde
Einklappen
X
-
Ja, das ist doch mal was.
Würde mich auch mal interessieren was bereits so gefunden wurde.Das ist die perfekte Stelle,
das ist der perfekte Tag. -
Das ist mein Lieblingsstück.
Ein Goldgulden
Mgrafzahn
Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter SchädigungKommentar
-
@ Mgrafzahn...
hatte ich auch mal, so ein Stück... war Schokolade drin, echt lecker...
Spass beiseite.. schönes Stück...
Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
Kommentar
-
Letzte Woche
Letzte Woche hatte ich meinen bisher größten Fund, konnte und wollte diesen aber nicht mit nach Hause nehmen
Bzw. Fund kann man nicht sagen, da ich vor der Nachtschicht einen Tip bekommen hatte, das so ein Teil hinter der Firma meines Arbeitsgebers am Ufer liegen würde. Lt. Polizei muß das Teil erst vor kurzer Zeit dort abgelegt worden sein. Verantwortungslos - würde ich sagen!
Hier der Presseartikel dazu:
Zuletzt geändert von BOBO; 01.06.2005, 20:04.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeKommentar
-
Hier meine bis jetzt besten Funde in Sachen WKII:
Ein Nordfrontkreuz und ein extrem seltener Schiffchenknopff der Waffen-SS.
Gruß MaxAngehängte DateienZuletzt geändert von Hagbard; 01.06.2005, 20:09.Vergessen ist nicht einfach,
man denkt doch wieder dran,
an all' die schönen Tage,
die wir gemeinsam war'n!
In stillem Gedanken an unser liebes
Bodenfundforum.deKommentar
-
Kommentar
-
So schwer ist doch das auch wieder nicht. Bild darf eine gewisse Größe und kb nicht überschreiten. Notfalls einfach den entsprechenden Bereich ausschneiden, als neues Bild einfügen und notfalls noch ein wenig kleiner machen.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeKommentar
-
-
Moin!
Bester Fund, da kommt man ins Grübeln. Aber über ein Teil habe ich mich besonders gefreut....wurde vor ca. 50 Jahren "versteckt".
Glückauf! DeistergeistAngehängte Dateien"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar

Kommentar