Kettenglied Bren Carrier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrSheepy
    Landesfürst

• 26.06.2003
    • 970
    • Wesel, NRW
    • C Scope 770

Kettenglied Bren Carrier

Gestern sind Frontman und ich mal auf die Idee zu kommen all den Gerüchten Nachzugehen, die den Reichswald betreffen... Also rein ins Auto und los.

Viel wars wirklich nicht, was wir gefunden haben... Eine Munitionskiste die ich aus ca. 1,50 rausgebuddelt hab... Das ganze wurde noch erschwert, da sie Kiste in nem Englischen Schützenloch lag... Sehr eng, sehr sandig... Darunter kamen dann alte Porzelanscherben, nen Einmachglas aus Kriegszeiten und die beiden Medizinfläschen zum Vorschein...

Etwas weiter auf einem Waldweg kam dann dieses Kettengleid eines Bren Carriers... Und Panzerplatten, Werkzeug, Haltegriffe, Türverriegler etc. etc... Da muss es wohl sonn Panzerchen zerlegt haben...

Zuguter letzt hatten wir dann noch ne Bajo Scheide und das wars dann... Nich wirklich erfolgreich für ne Tour von 10 - 16.30 Uhr... Man was war ich nacher im Arsch, aber lustich wars

P.S.: Wisst Ihr was mich am meisten gewundert hat? Ich habe nicht eine Patrone oder auch nur eine lausige Hülse gefunden! Nix! In dem ganzen Scheiß Wald lag nicht eine Hülse! Sowat gibbet doch eigentlich garnich....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von MrSheepy; 06.06.2005, 08:09.
    Keine Signatur ist auch ne Signatur!
  • LeodaVinci
    Landesfürst

• 25.04.2005
    • 889
    • Raum Darmstadt, Hessen
    • ACE 250 und 150

@MrSheepy.. evtl. findet Deine Sonde ja nur große Sachen...

schön, dass Du wenigstens Spass hattest, das können viele andere nicht immer behaupten..., ich bewundere Deinen Ergeiz.. 1,50 m tief !!!!!!!!
    Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• seal
      Landesfürst

• 02.12.2004
      • 747
      • Frankfurt am Main
      • Tesoro Tejon

Seit ihr

mit nem Bagger unterwegs oder grabt ihr echt so gerne?
      1,5m ist schon der Hit.
      Wie groß war denn die Kiste, so groß wie ein E.-Herd?
      Trotzdem Glückwunsch, das Kettenglied hätte ich auch gerne aber bei uns gibts nur Zivilisationsmüll.
      Tom
      Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• Heidecken
        Heerführer

• 22.01.2005
        • 1457
        • Bad Lauterberg
        • XP Deus

Ich habe auch mal ca,150 cm gebuddelt weil ich dacht ich es waere eine hülse von der 8,8 cm Flak und dabei kam dann nur ein altes Mist rohr raus
        MfG
        Andre H
        ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• MrSheepy
          Landesfürst

• 26.06.2003
          • 970
          • Wesel, NRW
          • C Scope 770

Ne, war ne Standard Munitionskiste. Allerdings lag die nicht im Loch sonder stand leicht schräg dadrin... Bevor wir die rausziehen konnten mussten wir erstmal rechts und links noch nen halben Meter runter...

Wat willste machen? Detektor sagt groß und tief also: Klappspaten frei! Haben uns ja mit 2 Mann abgewechselt... und gute 40 Min. da rumgeschüppt... Danach war dann Feierabend wegen keine Kondition

Kommentar

• seal
            Landesfürst

• 02.12.2004
            • 747
            • Frankfurt am Main
            • Tesoro Tejon

Das glaub ich

unbesehen.
            Deshalb verstehe ich die Sondenfreaks nich, die unbedingt einen Groschen in 4m Tiefe orten wollen.
            Das ist immer die erste Frage die kommt.
            Wie tief geht denn das Gerät?

Das erinnert mich dann immer an die Fragen der Leute als ich mein erstes "Handy" (C-Netz 1993) hatte.
            Wie weit geht denn das?

Wer gerne gräbt, ok aber das muss nicht sein, es sei denn es kommt was echt Tolles raus (Königstieger )
            Tom
            Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• MrSheepy
              Landesfürst

• 26.06.2003
              • 970
              • Wesel, NRW
              • C Scope 770

Man hofft ja immer auf ein volle Kiste mit lauter tollen Sachen... Aber da war leider nur 1A Sand drin...

Kommentar

• SGT K
                Ritter

• 25.05.2001
                • 445
                • Geilenkirchen, NRW
                • Foerster, Vallon, Garrett, Whites, Kadaverhund und SiR3000 GPR

Alsoooo, MrSheepy

der Reichswald war mal eine ware Fundgrube, aber der KMRD hat da lange Jahre jeden Tag gesucht, haben an manchen Wochenende eine ganze Lastwagenladung abtransportiert. Es gibt aber noch ein paar gute Stellen im Reichswald und in der unmittelbaren Naehe. Danny

Kommentar

Lädt...