gezeigte Mun ist frei von explosiven Stoffen - gezeigte Waffen sind Deko mit BKA Stempel oder Besch./Büchsenmacher ( Tagebuchnummer der letzten Hausdurchsuchung vom LKA Dresden liegt vor )
Die Alben ( weit über 400 Fotos - alle beschriftet ) sind vom Oberzahlmeister des Infanterieregiments Dresden und beschreiben den Weg von der Ausbildungszeit 1935 über den Westfeldzug in Frankreich dann nach Kreta und zum Schluß bis zur Gefangenschaft, den Feldzug in Afrika - leider ist das Album des Polenfeldzuges verloren gegangen.
Hab mal aktualisiert und die bösen HK`s entfernt
Die Ständer bestellt Urmel bei uns im MFF alle paar Monate in England in größerer Menge und wir beziehen sie dann von ihm
Gruß Grave
+ + + LERNEN DURCH SCHMERZEN + + +
aktuelle Detekoren:
Tesoro Cortes, Atlantis 3001,
abgelegte Detektoren:
MD 3009, Bounty Hunter QD II, Bounty Hunter Landstar, GC 1008 Turbo, Minelab Explorer S - XS, MSG 75
Kannst Du mir mal verraten wo mann so ne schöne Karte herbekommt? Da ist ja mein ganzes Einzugs´gebiet mit drauf. Wäre es möglich ne Kopie zu erhalten?
Gruß Dirk
Semper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Kommentar