Kann mit denen aber nichts anfangen!!! Sind auch mit Nägeln beschlagen!!!DerAbsatz sieht aus wie ein Hufeisen!!! Bänderum reinzu schlüpfen sind auch vorhanden!!!Kann mir einer sagen wie alt die sind?? Daswäre suppi!!! Danke schon mal!!! Gruß Sue
Oberflächenfund
Einklappen
X
-
Hallöchen, habe auch so alte Wehrstiefel gefunden!!!
Kann mit denen aber nichts anfangen!!! Sind auch mit Nägeln beschlagen!!!DerAbsatz sieht aus wie ein Hufeisen!!! Bänderum reinzu schlüpfen sind auch vorhanden!!!Kann mir einer sagen wie alt die sind?? Daswäre suppi!!! Danke schon mal!!! Gruß Sue -
Hallo Sue,Zitat von SueHallöchen, habe auch so alte Wehrstiefel gefunden!!!
Kann mit denen aber nichts anfangen!!! Sind auch mit Nägeln beschlagen!!!DerAbsatz sieht aus wie ein Hufeisen!!! Bänderum reinzu schlüpfen sind auch vorhanden!!!Kann mir einer sagen wie alt die sind?? Daswäre suppi!!! Danke schon mal!!! Gruß Sue
wer bist Du!?"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Hallo erstmal...
Die drei !!! nach jedem Satz kommen mir bekannt vor. Aber nee...
Bandit_911Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
Da gibt es bei eBay auch einen Gurkenschieber. Der arbeitet auchZitat von Bandit_911Hallo erstmal...
Die drei !!! nach jedem Satz kommen mir bekannt vor. Aber nee...
Bandit_911
gerne mit Ausrufezeichen
Gruß
PeterSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Habe ich was verpasst
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Wieso? Sue kenne ich auch nicht, sie hat sich noch nicht vorgestellt.
Bandit_911Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
Wieso Sie?
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Willste mich jetzt verkohlen? In meinem Umfeld ist "Sue" eher ein weiblicher Name. Sag doch einfach mal in ganzen Sätzen, was Du nicht verstehst.
-
das hat mit Verkohlen nichts zutun.
Mal in ganzen Sätzen:
Im deutschen Sprachgebrauch ist Sue ein Nachname. Und im englischen ein weiblicher Vorname z.b.: Peggy Sue oder auch die wunderbare Sue Ellen Ewing.
Gruß"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Sorry Matthias,Zitat von Matthias45Sind die Ami´s da Barfuss nach hause gelaufen???
...
Gruß
matthias
das nennt man dann wohl nicht Ironie sondern eher Zynismus, schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die ehem. Besitzer vielleicht auch nirgendwo mehr hinlaufen konnten, ...???„Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“
Peter UstinovKommentar
-
Die Nägel
Tach,
allso ich würde sagen es waren Deutsche Stiefel,in meiner
Jugend (ca.vor 35Jahren)hab´ich mir von einem alten Schuhmacher
meine Stiefel genauso (Nägel/Hufeisen) beschlagen lassen, er meinte
den Kram hätte er noch aus dem Krieg,wären Reste, die Soldaten
hätten sich das bei Ihm ab und zu ausbessern lassen.
S.Wer Fehler findet darf sie behalten.So!Kommentar
-
Ich glaub ich hab hier so ein Hufeisen von so einer Sohle. Ist ca. 7cm Lang & 7cm Breit. Kommt das hin? Ich dachte anfangs es wär vom Pferd. Aber ich das hier grad so lese, viel mir doch ein das ich vor nicht allzu langer zeit auch so ein ding gefunden hab.Angehängte DateienSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar

Kommentar