(Krieg schon wieder nen Kloss im Hals, aber egal). Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere hier auch für solche persönlichen Relikte des 2.WK.
Gruss
Köster
(Krieg schon wieder nen Kloss im Hals, aber egal). 

Viel erzählt hat mein Grossvater nicht aus der Zeit, das bischen was er rausgerückt hat, reichte mir. Und macht die Tabaksdose noch wertvoller für mich.

(Krieg schon wieder nen Kloss im Hals, aber egal). Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar