ich hab so ein abzeichen tag der arbeit 1934 und einen löwenkopf mit herstellerstempel und jahrgang 1941 gefunden.die reste einer gasmaske kammen auch noch zum vorschein,ampullen u.s.w.aber seht selbst.hier mal bilder das orden in originalzustand:
ich hab so ein abzeichen tag der arbeit 1934 und einen löwenkopf mit herstellerstempel und jahrgang 1941 gefunden.die reste einer gasmaske kammen auch noch zum vorschein,ampullen u.s.w.aber seht selbst.
Sind ja richtig gut geworden. Na ja mit dem unterschätzen meiner Ur-Oma der Detektoren bin ich ja gewöhnt.
. Das Bajonett ist ein M71 Extra. Nur zur Info mal.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar