Eigenartige Funde...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erwin210360
    Ritter

• 27.05.2005
    • 555
    • Schwäbisch Hall, BW

Eigenartige Funde...

Hallo zusammen,
    hier möchte ich mal ein paar Foto´s von meinen Funden von letzten Samstag einstellen. Fundort ist ein Waldrand von dem die US im April 45 eine kleine Ortschaft beschossen.
    Dabei sind Amihülsen, zwei Taschenmesser, zwei Fläschchen (eines verschlossen, mit Flüssigkeit) und ein amerikanisches "Gaswerk".
    Solche Vergaser, ein Rochester Quadrajet, wurden im Opel Kapitän/Admiral oder in verschiedenen US-Cars eingebaut.
    Das Auto das unter dem Vergaser war hab ich noch nicht gefunden...

Gruß Erwin
    Angehängte Dateien
    Gruss Erwin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Super Bilder

Tolle Funde, das eine Fläschchen mit der flüssigkeit könnte morphium sein, bin mir aber nicht sicher. Bei uns in der Gegend haben die Amis mal ein ganzen Dorf zerschossen weil irgendeiner die weiße Fahne von der Kirchtumspitze riss und ne schwart-weiß-rot Fahne hisste. Mfg Nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• erwin210360
      Ritter

• 27.05.2005
      • 555
      • Schwäbisch Hall, BW

Noch ein Foto...
      Angehängte Dateien
      Gruss Erwin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar

• erwin210360
        Ritter

• 27.05.2005
        • 555
        • Schwäbisch Hall, BW

@immelmann
        Hi, jo das Fläschchen lass ich lieber zu, wer weis was da drin ist.
        Ja bei uns gibts da auch Geschichten...ne Kreisstadt...keine weisse Fahnen(weil Bevölkerung von SS eingeschüchtert)...kein Bürgermeister mehr da zwecks Stadtübergabe...Ergebnis Stadt wurde Beschossen erst mit Sprenggranaten, dann mit Phosphor, die Stadt zu 95% zerstört. Viele alte Fachwerkhäuser, Gaswerk, Bahnhof, Fliegerhorst und ein Schloss.....

Gruß Erwin
        Zuletzt geändert von erwin210360; 03.07.2005, 16:50.
        Gruss Erwin

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

Zitat von erwin210360
          @immelmann
          Hi, jo das Fläschchen lass ich lieber zu, wer weis was da drin ist.

Gruß Erwin
          das fläschchen würde ich auch lieber zulasssen, hab auch mal son fläschchen gefunden und das is mir in der küche hingefallen und zersprungen das hatt 2 wochenlang nach faulen eiern und sowas gestunken .
          mfg nico
          Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
          "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Simon
            Heerführer

• 05.02.2004
            • 2275
            • Linsengericht
            • Helix 10 , Helix 12

Rochester Quadrajet

Diese Vergaser wurden in den meisten GM Fahrzeugen von 1960 - 1980 verbaut.

Natürlich V8.........

Nachzulesen Online auf Url:

View Buick's lineup of SUVs, special offers, vehicle details, and the latest models. Learn more about Buick's innovations, services, and ownership benefits.

Network Solutions - Original domain name registration and reservation services with variety of internet-related business offerings. Quick, dependable and reliable.

...................auch verbaut im Bitter CD ind im Opel Diplomat......

mfg

Simon

Kommentar

• erwin210360
              Ritter

• 27.05.2005
              • 555
              • Schwäbisch Hall, BW

Danke Simon für die Links und Info´s.
              Ja, GM steht auch auf dem Vergaser, schon komisch...geht da einer in den Wald und beerdigt seinen Vergaser?
              Ein Arbeitskollege hat so ein Teil in seinem Chevrolet.

mfg Erwin
              Gruss Erwin

Kommentar

Lädt...