Also Bilder ansehen und mitfreuen...
Dachbodenfunde
Einklappen
X
-
... und noch ein paar Bilder... -
... eine Fahnenstange vom Kriegerverein...Kommentar
-
...und etwas Geld...Angehängte DateienKommentar
-
... und noch etwas Spielzeug sowie Feldflaschen und ein Behälter für ein Fernglas...Kommentar
-
Da kann man nur sagen "Phänomenal"
Gruß
PetepitSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Hi, ist das alles ?
Nee Quatsch, ne Menge "Zeugs", war wohl ein Sammler am Werk, nicht schlecht
Gruß ErwinGruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.Kommentar
-
Hmmm tolle Funde könnte mir mal bidde jemand so einen Dachboden über den Kopf bauen.
mfg
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Boah.....
Das ist wirklich erstaunlich, wie veil man auf so einem alten Dachboden finden kann...Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Das Zeugs stammt von einem "geräumten" Dachboden, d.h. der Dachboden war eigendlich völlig leer bis auf einen Kleiderschrank der in einer Ecke stand und fast auseinander brach. Diesen Schrank sollte ich mir nur mal ansehen , ob der noch was wert ist. Der Schrank war nicht so toll aber der Inhalt. Ich bin bald zusammengebrochen vor Aufregung. Neben den gezeigten Sachen gab es noch Foto- und Postkartenalben, Sammelbilderalben, gerahmte Bilder und sehr viel Literarur über Landwirtschaft.Kommentar
-
Ich bin immer noch sprachlos...... manche haben verdammt Glück!!!
Selbst beim Sondeln find ich seit Wochen nur Schrott, wenn das so weitergeht
muss ich mir dann doch mal ein anderes Hobby suchen.......................
mfg
SimonKommentar
-
Na da hast du ja wirklich nen Glückstag gehabt.
Meine Glückwünsche !!
Besonders hübsch finde ich das Schulterstück auf Bild 4.
*entzückterweise
KayBemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
(Wilhelm Busch, 1832 - 1908)Kommentar

Kommentar