Guten tach zusammen.Wollte euch auch mal wieder ein paar Fotos unserer Funde vom Sonntag vorstellen.Wir suchten in einem kleinen Wäldchen als die Sonde plötzlich Alarm schlug.Wir buddelten ca.30 cm tief und siehe da,ein kompleter Gürtel mit schloss kam zum vorscheinen.Als ich dann ein bischen tiefer grub kamen diese ganzen Flaschen und Teller.Auf der kleinen rosa Flasche steht ED.BEYER IN CHEMNITZ.Der Korken steckt auch noch drin.Die 2 Flasche daneben ist eine Ballistol Flasche.Aufschrift:NEO BALLISTOL-KLEVER
ARMEE OEL.
Auf den Tellern sind verschiedene Firmennamen zu lesen.Unter anderem ESCHENBACH,HOHENBERG Germany 1941 und Königszell oder Königszelt ARBEITSDIENST.Wer kann mir etwas über den Arbeitsdienst oder Germany US ZONE sagen?
Desweiteren fanden wir noch Kleine Glasampullen,Schuhe und eine alte Haarspange.
Also wenn jemand Infos zu diesen Sachen hat dann immer her damit.
Gruss Full
ARMEE OEL.
Auf den Tellern sind verschiedene Firmennamen zu lesen.Unter anderem ESCHENBACH,HOHENBERG Germany 1941 und Königszell oder Königszelt ARBEITSDIENST.Wer kann mir etwas über den Arbeitsdienst oder Germany US ZONE sagen?
Desweiteren fanden wir noch Kleine Glasampullen,Schuhe und eine alte Haarspange.
Also wenn jemand Infos zu diesen Sachen hat dann immer her damit.
Gruss Full

Da wo etwas liegt, kann noch mehr liegen. Man weiß ja nie!
Danke für das Angebot.

Kommentar