Meine ersten Funde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mülli
    Ritter

• 11.07.2005
    • 316
    • freital
    • Bountyhunter Lone Star

Meine ersten Funde

Hallo liebe Gemeinde.

Ich möchte euch hier meine ersten Sondelfunde zeigen.Es handelt sich um ein Stück von einem alten Fernglas und einem Reichspfennig. Wer kann mir sagen ob es sich bei dem Fernglas um ein deutsches oder russiches oder gar ziviles handelt? Ich möchte auch danke an Wühler,Holck und Mistermethan sagen die mich auf meinem ersten Sondelgang mit Rat und Tat begleitet haben.

Ganz besonderen Dank an Mistermethan der mir freundlicher Weise sein Zweitsonde zur Verfügung stellte. Weil ich habe noch keine eigene und bin auf der Suche nach einem Gerät. Alles in Allem ein schöner Samstagnachmittag und ich hoffe mal das noch weitere schöne Tage folgen

Grüße Mülli
    Angehängte Dateien
    Schönen Gruß aus Sachsen
  • erwin210360
    Ritter

• 27.05.2005
    • 555
    • Schwäbisch Hall, BW

Zitat von mülli
    Hallo liebe Gemeinde.

Ich möchte euch hier meine ersten Sondelfunde zeigen.Es handelt sich um ein Stück von einem alten Fernglas und einem Reichspfennig. Wer kann mir sagen ob es sich bei dem Fernglas um ein deutsches oder russiches oder gar ziviles handelt? Ich möchte auch danke an Wühler,Holck und Mistermethan sagen die mich auf meinem ersten Sondelgang mit Rat und Tat begleitet haben.

Ganz besonderen Dank an Mistermethan der mir freundlicher Weise sein Zweitsonde zur Verfügung stellte. Weil ich habe noch keine eigene und bin auf der Suche nach einem Gerät. Alles in Allem ein schöner Samstagnachmittag und ich hoffe mal das noch weitere schöne Tage folgen

Grüße Mülli
    Geht doch schon gut los mit dem Sondeln

Gruß Erwin
    Gruss Erwin

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

Kommentar

• DerPate51
      - Gesperrt -
      • 21.07.2005
      • 330
      • Derben

re

Wunderbar wenn sich Leute so unterstützen und einander helfen.

Aller Anfang ist Schwer

Beste Grüße
      Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

Lädt...