Vielleicht Gene Simmons von "Kiss"...würde mich aber auch mal interessieren. Der Käufer konnte wohl nur nach Sonnenuntergang vorbeikommen und die Sachen abholen...genug geblödelt
Am Sonntag hebe ich das ganze Loch aus, mit Sieb um alles an Funden zu bergen.
Der Käufer wollte es mit dem Blut haben
Gruß Georg
hallo -
also da bin ich doch eher anhänger der 'reinen lehre'. solche funde auszubuddeln um sie dann zu verscheuern halte ich nicht unbedingt für richtig.
es wäre jedenfalls schön, wenn du von deinen grabungserfolgen berichtest und hier vielleicht im rahmen eines tatsachenberichtes einen lageplan der gefundenen dinge einstellen könntest. eine ordentliche dokumentation freut auch all jene, die sonst nicht an deinem fund teilhaben könnten. außerdem ist es was für die nachwelt.
es bleibt immer noch spannend!
gruß kiloecho
S C H N I T Z E L K R A U T ! !
Ich danke für jede Form von Z*ns*r. Ganz ehrlich. Gib einem Deutschen Amt oder Uniform: er verliert erst jeden Humor und wird sodann inkurabel größenwahnsinnig. Und dabei fühlt er sich noch gut...
Das mit dem Lageplan lassen wir mal ganz schön bleiben!....es sei denn,Du wünscht Dir dort einen Volksauflauf....
Uli
hallo!
da werde ich aber ganz übel mißverstanden: ich erwarte keine geographischen koordinaten, sondern lediglich einen plan des geländes auf dem die gefundenen gegenstände in ihrer lage zueinander einzeichnet sind, und zwar so, wie es bei sauberer archäologie üblich ist.
daß da sonst horden von deppendorfern rumtappen, ist mir so klar wie nur was!
kiloecho
S C H N I T Z E L K R A U T ! !
Ich danke für jede Form von Z*ns*r. Ganz ehrlich. Gib einem Deutschen Amt oder Uniform: er verliert erst jeden Humor und wird sodann inkurabel größenwahnsinnig. Und dabei fühlt er sich noch gut...
Der der so was kauft kann nur ein Irrer sein.Wenn du die Adresse vom Käufer hast würde ich das melden.Weil es gibt genug Kranke auf dieser Welt ich will gar nicht wissen zu welcher Sorte der Typ zählt.
Ich und Carsten haben heute mit dem ersten Stück Ausgrabung und Siebung begonnen.
Der Boden ist sehr hart und lehmig, größtenteils, was die Aufgabe als sehr schwierig erweist.
Auflagen sind, den ganzen Müll, wie Glas und Eisen ordentlich zu entsorgen, was wir auch gemacht haben.
Und natürlich den Aushub wieder verdichten und alles eben zu machen.
Heute sind viele Glasfunde zum Tageslicht gekommen.
Alle Fläschchen sind gestempelt und in einen guten Zustand.
Es sind aber auch kleine Funde wie z.b. Lampen, Porzellan, Nadeln und Reagenzgläschen geborgen worden.
Deren Bilder ich aber erst die Tage poste.
Am meisten waren heute Champanger Flaschen ( 30 St. ) mit der Aufschrift .
"Für die Amerikanischen Soldaten aufgehoben."
Wir haben heute auch noch Probelöcher an anderen Stellen gemacht und sind überall noch fündig geworden.
Ob und wer das Blut oder Blutplasma zu Kaufen gedenkt,muss selber damit klar kommen. Ich habe die anderen Flaschen alle gelert.
Gruß Georg
Jau!
nur,tut mir einen gefallen und dreht Euer "Sieb" auf der Schubkarre um....ich kann schon nicht mehr hinsehen...und verpasst der Frankfurter Sandschaufel mal einen neuen Stiel,Euer Kreuz wird es Euch danken!
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Kommentar