"funde" von gestern......
was so alles im wald rumliegt
Einklappen
X
-
Was ist den das "Gebilde" gauf dem rechten Foto?Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
@ Petepit: Wenn ich mir die "Schubladen" ansehe dann gibt es 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1:Es ist ein altes Radio, wenn es die Tastenleiste ist.
Möglichkeit 2: Es ist die Schubladenleiste von nem Zigarettenautomat.
Ich bin für Möglichkeit 2.
Zu der Frage, wie und warum der denn da hingekommen ist, fällt wohl jedem selbst was ein...
Das war der uebeltaeter...

Kommentar
-
re
Wer weiß wer weiß was mit der Axt schon alles angestellt wurde
Beste GrüßeGott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
zigarettenautomat ist vollkommen richtig.
war aber schon leer.....
wer jetzt noch sagen kann zu welchem auto der kofferraumdeckel gehört
darf sich ein eis nehmen. :
Angehängte DateienEs gibt ein leben vor dem tod !!!!!!!!Kommentar
-
re
Hast du mal überlegt das wenn es sich um einen Zigaretten Automaten im Wald handelt dieser Gestohlen sein könnte?
Wäre vieleicht interessant für die Polizei.
Du kannst ja mit Bello spazieren gegangen sein
Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)Kommentar
-
Zigarettenautomten im Wald sind nicht unbedingt ne Seltenheit.
Irgendwo einen von der Wand gerissen und da wird er dann geplündert.
Denke das sich solche Funde bei den Zigarettenpreisen möglicherweise noch häufen werden.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
bestimmt irgendwo gestohlen. die dinger hängen auch bei uns net im wald...Zitat von DerPate51Hast du mal überlegt das wenn es sich um einen Zigaretten Automaten im Wald handelt dieser Gestohlen sein könnte?
Wäre vieleicht interessant für die Polizei.
Du kannst ja mit Bello spazieren gegangen sein 
glaub der lag da schon länger......
ausserdem geh ich NUR mit bello zum sondeln.....
Zuletzt geändert von prinz61; 20.08.2005, 13:42.Es gibt ein leben vor dem tod !!!!!!!!Kommentar

Kommentar