XX Gau Tag München 1933

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerPate51
    - Gesperrt -
    • 21.07.2005
    • 330
    • Derben

XX Gau Tag München 1933

Hallo

habe dieses gute Stück gefunden. Ist in einem Prima zustand. Habe es bissel mit gesäubert. Sogar die Nadel ist hinten noch dran und vollkommen in Takt .

Die Bilder sagen eigentlich alles aber ich währe daran interessiert wie oft dieses Stück wohl vergeben wurde bzw. Seltenheit.

Beste Grüße
    Angehängte Dateien
    Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Das ist ein Veranstaltungs bzw. Tagungsabzeichen. Die sind relativ häufig anzutreffen.
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• DerPate51
      - Gesperrt -
      • 21.07.2005
      • 330
      • Derben

re

@ Petepit naja sagmal ne ungefähre Zahl oder ist dat schwer zu schätzen? Meine jetzt wie oft Vergeben. Sind solche " ollen " Abzeichen immer ne Hohlprägung und was ist eigentlich besser bzw. gibt dem Orden/Abzeichen mehr Wert?
      Das es nicht die Rarität eines RK ist weiß ja wohl jeder

Beste Grüße
      Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Petepit
        Heerführer

• 17.06.2004
        • 3240
        • Bad Lauterberg
        • MD 3006, Whites 3900

Die Zahl des Abzeichens ist schwer zu schätzen. Aber in der Regel ist ein Abzeichen mit hoher "Verleihungszahl" immer weniger Wert als zum Beispiel ein Orden mit einer gewissen Auflage
        Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...