Steinzeitfund mit Sonde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bavaricum
    Anwärter

• 27.06.2005
    • 17
    • Bayern
    • Tesoro Silver

Steinzeitfund mit Sonde

Nun habe ich endlich mal was aus der Steinzeit gefunden. Und das mit einer Sonde!!!

Ich glaube das Ding heisst BamBam oder Pebbles.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bavaricum; 28.08.2005, 16:50.
  • Störtebecker
    Landesfürst

• 17.01.2002
    • 799
    • Im sonnigen und ruhigen Städtchen Hamburg

Zitat von Bavaricum
    Nun habe ich endlich mal was aus der Steinzeit gefunden. Und das mit einer Sonde!!!

Ich glaube das Ding heisst BamBam oder Pebbles.
    Dein Bam Bam Ist zwar aus der Steinzeit aber leider nicht versteinert !!!!!!1

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Der Saurier heisst Dino und ist der Haussaurier der Feuersteins. BamBam ist der Adoptivsohn von Barny und Betty Geröllheimer und Pebbels die Tochter von Wilma und Fred Feuerstein.
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Siebken
        Heerführer

• 12.01.2005
        • 6470
        • Nicht von dieser Welt.
        • XP Deus

Zitat von Petepit
        Der Saurier heisst Dino und ist der Haussaurier der Feuersteins. BamBam ist der Adoptivsohn von Barny und Betty Geröllheimer und Pebbels die Tochter von Wilma und Fred Feuerstein.
        Da kennt sich aber einer aus !!!
        "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
        Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

Lädt...