(von gestern Abend)Feldfund!
Mein letzter Fund!
Einklappen
X
-
schön, schön...
das spiegelt irgendwie "Feldfunde" im Allgemeinen wieder (abzüglich der Müllfunde aus der Neuzeit), nur hat man nicht immer so ein Glück! Hatte ich auch schon alles unter der Spule und es macht Spaß solche Sachen dem Acker zu entreißen! Leider ist vieles durch den Pflug oder andere "Feldbearbeitungsgeräte" nur noch platt zu bergen.
Die letzten paar Tage hatte auch einige Erfolge, irgendwie fehlt mir aber momentan die Lust hier was zu posten...
MarcoZuletzt geändert von mistermethan; 06.09.2005, 02:08.Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Ja, sind Feldfunde!
Ich hab aber leider nicht immer so´n Glück! Oft gehe ich nur mit ´ner Tasche Müll nachhause. Mir ist dabei aufgefallen, daß sich Landwirte sehr oft die Hände iencremen!
SpuliDas beste Ziel ist nicht immer der richtige Ort!Kommentar
-
salb, salb......
Zitat von SpuliMir ist dabei aufgefallen, daß sich Landwirte sehr oft die Hände iencremen!!
Tja das Landleben ist halt rau, da hilft nur reichlich einchremen.....
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Hallo!
Es gibt nicht wenige Bauern, die daheim noch nicht am Kanalnetz hängen. Deswegen betreiben sie eine Sickergrube, die dann und wann auch mal leergepumpt werden will. Der Matsch landet dann mit Schwung aufm Felde. Mitsamt dem Anteil Müll, der seinen Weg in die Grube gefunden hat.
Ekelig, nicht wahr?
Also immer den richtigen Zeitpunkt für die Feldbegehung wählen....Kommentar
-
re
jetzt weiß ich wenigstens woher immer diese Cremedosen kommen wollte schon sagen zur WH zeit gab`s das doch garnicht oder?
Aber wie immer schöne Funde besonders de Münzen ich habe da nie son Glück bei den Sachen.
Finde immer nur Ausrüstungskram, Helme etc. aber Münzen wollen einfach net gefunden werden
Beste GrüßeGott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.Kommentar
Kommentar