sieht aus wie ein kopf von einer patrone ist 5,7 cm
fund
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Roter Kopf war das nicht Leuchtspur??
Wenn ja, dann ist Phosphor enthalten und der regiert ein bissl komisch in verbindung mit Sauerstoff.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Halt..
jojo hat ja schwarzer Kopf geschrieben..
Da liegt ich ja mit Phosphor wohl voll daneben..
Sollte mal über ne neue Brille nachdenken.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Kommentar
-
hmh, ...
also die geschossspitze ist schwarz!?
aber was bedeutet "unten rot"??
"unten im kopf ist ein loch" ... interpretiere ich mal als "innen hohl"!?
... und spätestens dann würde ich auch die finger davon lassen!!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Ich Tippe mal auf 50. BMG Panzerbrechend mit Hartkern.
Die Aushöhlung hat was mit der Pulverangriffsfläche zu tun. Wölbung=größere Fläche, größere Fläche=größere Kraftentfaltung beim Abschuß.
Denk ich jetzt mal rein von der Logik aus. Kannst ja trotzdem die Leute von Deinem zuständigen KMRD anrufen und ma nachfragen. Die beisen ja nicht gleich und wenn es ein Vollmantelgeschoß ist kannst Du´s gleich behalten. Die Leute sind ja keine Altmetallsammler.
Gruß DirkSemper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!Kommentar
-
so, so ...
Freunde, was soll dieser Schwachsinn bitte???
Hier wird wieder kompetent geholfen ... Die meisten der Schreiber dieses Threads geben ihre wahre Einstellung zur Munsuche und Behandlung indirekt preis. Bravo.
... so hab ich´s noch einfacher ...
Für den Blödsinn, der hier verzapft wird, wird am Ende noch ein kompetenter Moderator gesucht bzw. verlangt ...
Wofür???
Damit der Euch evtl. zum 23.357 Mal sagt, daß man am besten die Finger von der Scheiße läßt???
... verdreckter Bodenfund, verschwommenes Bildchen, voll verläßliche Farbangaben, die DÜMMSTEN Fragen - und dann teilw. SOLCHE Tips????
Krank.
Nebenbei, den Aufhänger halte ich eh für einen kleinen Fake ...
Mein lieber jojo, Dein letzten "Superfund" wurde hier ruck-zuck aus dem Fourm entfernt. DIESER bleibt stehen.
Darf ja ruhig jeder wissen, wo Deine Interessen liegen.
Solltest Du noch einen Fund hier präsentieren, der irgendwo in Richtung Mun geht, dann ist zappe hier
und: Schulz.
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar