dafür dann sowas:
ich find' nie münzen ...
Einklappen
X
-
Och, der rehschädel mahct sich gut am Schuppeneingang, da haben wir auch so einenSieht ein bischn nahc wilden-westen aus
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung! -
Zitat von king-bo-hoOch, der rehschädel mahct sich gut am Schuppeneingang, da haben wir auch so einenSieht ein bischn nahc wilden-westen aus
Es gibt ein leben vor dem tod !!!!!!!!Kommentar
-
Mit größter Wahrscheinlichkeit ist das n Fuchsschädel, dafon hab ich auch schon einige gefunden.
Mein Tip! 15% iger Wasserstoff Peroxyd das gibts im Aquarim-Zubehör, da legst du ihn für 1 - 2 Wochen ein, danach ist er schön weiß gebleicht.
Paß auf daß du die Zähne nicht verlierst, die fallen beim bleichen fast alle aus. Kleb sie einfach wieder rein!
Das ist n schönes Stück für die Vietriene oder Wand!
MfG SpuliDas beste Ziel ist nicht immer der richtige Ort!Kommentar
-
Zitat von SpuliMit größter Wahrscheinlichkeit ist das n Fuchsschädel, dafon hab ich auch schon einige gefunden.
Mein Tip! 15% iger Wasserstoff Peroxyd das gibts im Aquarim-Zubehör, da legst du ihn für 1 - 2 Wochen ein, danach ist er schön weiß gebleicht.
Paß auf daß du die Zähne nicht verlierst, die fallen beim bleichen fast alle aus. Kleb sie einfach wieder rein!
Das ist n schönes Stück für die Vietriene oder Wand!
MfG Spuli"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar
-
Zitat von Zeitzerund die Tollwut gibts gratis dazu
In deiser Konzentration, ätzt Wasserstoffpeoxyd alle organischen Stoffe weg und löst sie auf.
@Zeitzer. Diesen Tip habe ich von einem professionellen Präparator
MfG SpuliDas beste Ziel ist nicht immer der richtige Ort!Kommentar
-
Zitat von prinz61jetzt muss ich mir auch noch nen schuppen bauen...seufzZuletzt geändert von Kamikaze; 19.09.2005, 14:16.The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
-
Moin,
ich hab mal in Schweden einen ähnlichen Schädel gefunden, aber sehr viel größer, dem Anschein nach. Stammte wohl von einer Elchkuh. Auf jeden Fall habe ich dem guten Stück das Moos mit einem Messer aus den Zähnen gepult, den ganzen Schädel mit Seifenlauge und einer Bürste geschrubbt und dann alles mit reichlich Holz-Tiefgrund bearbeitet - fast wie neu!
Gruß,
MatthiasKommentar
Kommentar