Die Füllung ist schwer und fühlt sich wie Beton an, die Drähte finde ich auch komisch. Na ja habe das ganze liegen gelassen und die Bildchen von gemacht.
MunKiste
Einklappen
X
-
Hmmm....
sieht mir eher danach aus, als wenn jemand versucht hat, was zu bauen, was ziemlich laut rumsen kann, wenn man strom auf die Drähte gibt...
Ich denke da mal an die Bombenbauerkünste, die sich bei manchen Leuten im Teeniealter so entwickeln... v.a. so zu Zeiten nach Sylvester...
(Hätts auch liegengelassen... wer weiß!)____________________________________________
Früher konnte man zwischen Fichten und Föhren Hirsche röhren hören.
Doch Röhrentechnik ging verloren, längst haben Hirsche Transistoren.
Kommentar
-
Gebe halt mal Strom aus sicherer Entfernung drauf
NNNNNNEEEEEE bloß nicht und sofort, am Besten heute noch KMRD rufen. Überlege mal! Du bist nicht der einzigste, der das finden könnte/kann.MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeKommentar
-
Hast Du noch eine Visitenkarte von einem der Typen des KMRD? Mich würde schon interessieren, was die dann genau damit gemacht haben.
Man muß ja davon ausgehen, das es eine selbstgebaute Bombe ist. Davon noch der Sprengstoff unbekannt. Wie gehen die dann genau vor? Könnte ja auch beim Transport hoch gehen - wer kann´s wissen.
Würde mich brennend interessieren. Im Normalfall macht das Teil doch dann mehr an Aufsehen - oder?MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro FemtosekundeKommentar

Melde es einfach mal dem KMRD, die entsorgen es schon. Sicher ist sicher. Man kann ja nie wissen....... obwohl ich auch eher an einen Scherz denke

Kommentar