Habe an diesem schönen Tag ein sehr anregendes Gespräch mit einem älteren Herren genossen. Wir haben über alles mögliche gesprochen, Krieg, Frieden, Familie, Kirche usw. Meine Grundfrage an ihn war ; Ob ich auf seinem Acker Sondeln darf. Dieses hat er mir erlaubt ! Bin dann nach ein paar Stunden in den angrenzenden Wald übergelaufen. Ich bin dort auf eine Lichtung gekommen wo schönes Moos wuchs..meine Sonde wollte auf den einzigen Hügel der sich auf der Lichtung befand. Und siehe da.. ein Super Signal !!Ich fing langsam an mit dem Fuß die Erde beiseite zu schieben, dann leicht mit dem Spaten. Als ich aber schon ca 30cm tief war, schwenkte ich nochmals die Sonde..immer noch..das Loch war ca. 40*40 und 30 cm tief. Ich legt die Sonde zur Seite, und habe langsam weiter gegraben. Es waren nochmal 30 cm frischer Waldboden zu Seite gekommen..und dann kam eine Braune Plastiktüte zum Vorschein. Ich grub sie vorsichtig aus.. und legte sie an die Seite. Ich fing an sie vorsichtig zu öffnen.. eine Tüte , zwei Tüten, drei Tüten , vier Tüten, fünf Tüten. Jetzt sah ich den Inhalt : 2 GewichtsWagen, ein Messer, eine Schere,1 Rolle Allu Folie, und eine Leder Schatulle.. Den Inhalt kann ich euch leider später erst zeigen

Kommentar