Anstecker gefunden, Priv. Feuerschützen Gesellschaft Rain am Lech Gegr. 1610 4,5x4cm Ein Wiesenfund in 5cm Tiefe, auf der Rückseite Herstellerangabe.
Anstecker gefunden
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Danke ogrikaze aber es gibt beide noch, die Feuerschützen und den Hersteller Deschler in München seit 1831. Anfrage bei den Schützen wurde bereits gemacht aus was für einer Zeit er stammt. Antwort ist noch offen.
Gruß👍 1Kommentar
-
Bekam Antwort von den Feuerschützen, aber die heutige Vorstandschaft schrieb mir der Anstecker wird bis heute am Hut getragen, aber wann der gefundene Hergestellt wurde ist nicht bekannt bzw. nachvollziehbar. Versuche es nun mal Direkt beim Hersteller Deschler das Jahr der Herstellung zu ermitteln, vielleicht geht ja da was noch.👍 1Kommentar
-
... dann beantrage ich, im Verein wird eine Bestandsaufnahme für die Abzeichen durchgeführt.
Wer seins nicht mehr an der Mütze hat, verloren oder was auch immer - Eine Runde!!
so läuft das normalerweise auf dem Dorf ...
JörgZuletzt geändert von Sorgnix; 27.06.2025, 16:13.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)😀 1👍 1Kommentar
-
Hallo Sorgnix, laut Vorstandschaft ist seit langer Zeit kein Abzeichen als Verloren gemeldet oder bekannt..👍 1Kommentar
-
Bekam Nachricht von der Firma Pichl, die 1997 Deschler übernommen hat, das so alte Aufzeichnungen nicht mehr vorhanden sind. Wird also bis auf weiteres ungelöst bleiben das genaue Alter vom Anstecker.Kommentar
-
gib doch nicht so schnell auf...
schwarmwissen und so!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
Kommentar