Einige Wiesenfunde, alle in 5cm Tiefe
Wiesenfunde
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Dachte ich auch gleich an die Dinger mit den Papierröllchen und Knallblättchen darauf.
Bzw. die Dinger mit den roten Kunststoffringen - gab es doch 6'er, 9'er und 10'er Schuss oder so.
Verdammt bin ich alt geworden - man ist ja gar nicht mehr UpToDate - wie ist das heutzutage - so etwas in der BRD ohne WBK etc. erlaubt?
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Gab es eigentlich ein einziges Kind, das den Lauf nicht durchbohrt/durchschmolzen hat, damit die Knarre auch irgendwie hörbar wurde und gescheit rauchte? Heute gäbs dafür bestimmt 12 Jahre Kinderknast.😂 1👍 1Kommentar
-
Ich leider nicht, durfte keine haben!
Hatte aber mal ganz kurz eine kleine Pistole aus dem
Kaugummiautomaten als Schlüsselanhänger.
Die konnte auch knallen, sogar ohne Munition.
Bis sie entdeckt wurde.....
Ist so wenn die Eltern absolute Pazifisten sind,
heute bin ich stolz auf sie....
Kommentar
-
Genau, diese "Ringmunition" gibt es noch unverändert in 8 und 12 Schuss. Desgegen heißt die Knifte ja Rapido 8 - die ist für die 8er Ringe. Ich war seinerzeit ja eher modern unterwegs. Da gab es die Cobra mit 8 und die Interpol mit 12 Schuss. ... Irgendwie gibts sone Sachen, die man nicht vergisst.
Gab es eigentlich ein einziges Kind, das den Lauf nicht durchbohrt/durchschmolzen hat, damit die Knarre auch irgendwie hörbar wurde und gescheit rauchte? Heute gäbs dafür bestimmt 12 Jahre Kinderknast.Ich hatte es gleich krasser angegangen, habe die Knallplättchen ausgedrückt, gesammelt, und dann in eine leere KK-Hülse gepackt; Kugel aus Lötzinn gegossen und dann eingedrückt
Was soll ich sagen; irgendwo steckt heute noch das Lötzinn in der Bretterdecke.
Ein Wunder das nix weiter passiert war, außer das ich einen kleinen Schock hatte. Meine Eltern hat es nicht groß interessiert - da es ja öfters bei mir im Zimmer gequalmt oder geknallt hat.
Später bin ich zum geräuschlosen übergegangen - bei meinen Laserversuche gab es dann nur Löcher ohne Geräusche
(CO2-Laser, etc.)
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
😂 1👍 1Kommentar
Kommentar