Weil die Funde ggf. aus dem Reichswald stammen.
Weil der Sven da vielleicht schon ne Menge Knallzeug gefunden hat.
Weil da vielleicht noch ne Menge Knallzeug im Boden liegt.
Weil neben dem Knallzeug da auch noch sterbliche Überreste sein können.
Die Liste liesse beliebig zu ergänzen.
Denke das ich aber die wichtigsten Punkte aufgezählt habe.
Hi Matthias , erstens waren die Funde nicht aus dem Reichswald, sondern direkt vor meiner Haustür. Und zweitens muss man halt mit Knallzeug leben , sonst darf man nicht sondeln , weil man so einen Mist in jedem Busch , an jeder Parkbank und an jedem Baum findet.
Aber egal , wer sondelt , der weiss halt womit man rechnen muss.
nix für Ungut , jeder Schlag mit der Schüppe in den Boden kann ungeahnte Folgen haben. Und ausserdem bin ich kein Leuchtsondler !!!!!!!!!!!!! Oder Bönninghardt wo nix isssss !!!!
Zuletzt geändert von Major König; 30.10.2005, 19:16.
Und was soll i.B.a bedeuten ?
Erstens sind die Funde nicht aus dem Reichswald sondern ???
Am besten findet man halt ,wo auch die Soldaten waren.
Und in der Leucht bei Bönninghardt ist sowieso uninteressant !!!
Wir wissen auch ohne Sven wo man Funde machen kann
Gruß Georg
Lieber Georg! Ich wüste nicht, das ich dich angemacht habe!!!! Die Leucht ist also uninteressant? Sah aber vor einigen Monaten, noch ganz anders aus bei dir.Hoff mal das ich nicht, nähere Details Posten muss. Hatte zwar vor,am nächsten Wochenende mal wieder mit Mehreren Leuten (Hu,Hu ULLI ) so 2-3 Wälder abzugehen. War in den Letzten Wochen mal wieder "Etwas" gezielter mit dem Herrn Jürgen.H unterwegs aber werde dich mit sicherheit,nicht mit soooooo Langweiligen dingen wie dem Reichswald(Leucht) beheligen.
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
Sven , na dann sondel doch in deiner Leucht weiter herum und deinen 2 oder 3 neuen Wäldern.Und wenn du magst kannst du ja auch im Reichswald , Hochwald , Tüschenwald , Latzenbusch, Kaldenbecker Wald oder Baerler Busch sondeln gehen. Leider interessiere ich mich nicht für Flugzeugabstürze, und sondel dort sehr genau , da waren ja auch schon nur überall 1000000 Sondler. Weiterhin schöne Funde.
Was doch Ein "Klärendes" Gespräch unter "Männeren" alles ausmacht!!!!!!! ,Nöööö Nu im Ernst,wurde einiges Missverstanden!!!!!!! Aber das hat sich ja jetzt Geklärt!!!!!
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
Kommentar