Wat man alles so behält........
mal das ganze Zeugs der letzten Monate...
Einklappen
X
-
Glückwunsch Dirk..
Dann sollte so langsam ne Vitrine auf dem Wunschzettel stehen..Glück Auf!
Matthias -
.......
und weiter....Kommentar
-
-
Das
würde ich aber auch sagen .... Solch schöne sachen gehören doch in eine Vitrine..
Sag mal : könntest du vielleicht die Münzen etwas besser ablichten ? Würde mich wohl intressieren was du alles schönes hast....Echtes ehren, Schlechtem wehren..Kommentar
-
...
Zitat von Matzewürde ich aber auch sagen .... Solch schöne sachen gehören doch in eine Vitrine..
Sag mal : könntest du vielleicht die Münzen etwas besser ablichten ? Würde mich wohl intressieren was du alles schönes hast....
ne , dat kannste knicken hab alles wieder in die Gläser un wech in den Keller..sind Stuber,Liard,Reichskröten,Thaler....bei!!!!!!!!!Zuletzt geändert von Dirk.R.; 29.11.2005, 21:18.Kommentar
-
!
Zitat von Matzemacht ja nüscht.... kannst ja dann mal Präsentieren wenn du deine Vitrine hast ...
Yep,mach ike wenn isch mal dazu komme die "guten" Funde raus - zu - suchen .....kommt ja alles in die Einmachgläser schön gemixt der letzten 12Monate..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kommentar
-
Zitat von dirk rederYep,mach ike wenn isch mal dazu komme die "guten" Funde raus - zu - suchen .....kommt ja alles in die Einmachgläser schön gemixt der letzten 12Monate..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was sagt die "Frau" zu dem Chaos ?Echtes ehren, Schlechtem wehren..Kommentar
-
hole ab
seine frau wird froh sein,wenn das zeugs in der hinterletzten ecke verschwindet,er das sondeln auf gibt und mit ihr eis essen geht,na,bei den temperaturen doch lieber essen gehen
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)Kommentar
-
Zitat von dirk reder.....kommt ja alles in die Einmachgläser schön gemixt der letzten 12Monate..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist das?
gruß nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Das scheinen ja sehr produktive "letzte Monate" gewesen zu sein. Respekt!
Was sind das alles für Geschosse? Hast Du die schon irgendwie eingeordnet?
Hut ab!
DirkGlück auf,
Dirk
Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950Kommentar
Kommentar