heut kurz aufs Feld , nach ner Std. waren die Fingas bald schön durch gefroren.....und die Lust weg!
Feld...
Einklappen
X
-
großes Lagerfeuer,lol
schöne Funde,herzlichen Glückwunsch!!
ja,irgend wann ist schicht,dann geht ohne Sprengungen garnichts mehr,ich kenne das mit dem gefrorenen Boden
,ach ja,die kalten Finger nicht zu vergessen
,mal davon ab,daß die Dinger von Handschuhe manchmal lästig sind
gruß matin (weiter so)Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)Kommentar
-
Nicht schlecht Herr Specht
War am Samstag unterwegs hier, aber bei knapp -10° lässt sich da nix machen ohne FlammenwerferVielleicht sollte ich mir so ein Unkrautvernichtungs-Flammenwerfer zulegen
Da würden die Passanten erst recht dumm gucken
Kommentar
-
In welcher Gegend hast du das denn aus dem Boden gezaubert? Hier in Berlin/BRB ist der Acker leider schon seit vielen Tagen hart wie Stein - da ist absolut nix zu machen...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Heul doch nicht Sven, machste Urlaub so wie ich, würde ja auch lieber buddeln, aber mich lässt man ja auch nicht und somit hab ich endlich wieder mal genug Zeit viel zu lesen und ein bisschen mehr zu schreiben. Oder ziehst auch in den Süden, so wie ich bald, denn mir liegt das Klima hier auch nicht besonders.
Naja für mancheinen Sondler mag das ja schon auch was wert sein, kommen ja auch ab und zu recht brauchbare Dinge zu Tage und unsere vielen noch begehbaren Äcker werden auch endlich von deren Altlasten befreitund es hat auch noch was gutes. Ist sehr gesund das viele Bewegen an der frischen Luft. Wünsche daher jedem Sondler weiterhin gut Fund und reichlich Metall unter der Spule
.
MfG Matthiasseitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere
Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark TwainKommentar
Kommentar