Hallo Leutz,
habe vor einigen Jahren dieses Stück gefunden (ich war 19 oder 20 und ziemlich dicht
). Es lag unten bei einem Abhang auf dem Weg. Habe es ganz ohne Suchgerät gefunden. Der erste Typ dem ich das Stück gezeigt habe, fühlte sich wohl irgendwie professionell und hat da direkt nen Kratzer reingemacht, um das Material zu sehen (Messing). So wirklich Plan hatte da aber keiner. Der Schriftzug, "Tag der Arbeit" und die Jahreszahl 1934, sind auch ohne Restauration gut zu lesen. Worum handelt es sich bei diesem Fundstück und wie kann ich es Restaurieren/Polieren ohne es zu beschädigen?
Christian
Sorry, das Bild sollte eigentlich mit rein, aber mein neuer Webspaceanbieter verbietet es Bilder von einem externen Link aus aufzurufen. Wie kann ich mein Bild hier im Forum hochladen?
habe vor einigen Jahren dieses Stück gefunden (ich war 19 oder 20 und ziemlich dicht

Christian
Sorry, das Bild sollte eigentlich mit rein, aber mein neuer Webspaceanbieter verbietet es Bilder von einem externen Link aus aufzurufen. Wie kann ich mein Bild hier im Forum hochladen?
Kommentar