War vor einigen Wochen mit der Familie im Wald und habe am Waldrand diese Versenkungen gefunden.Können das Deckungslöcher der Amerikaner gewesen sein?(Kamen 1945 aus diesem Wald in Richtung des in der Nähe liegenden Flugplatzes Brandis/Polenz .Habe da auch ein im Boden steckendes "etwas" gefunden.Da ich aber von sowas keinen Schimmer habe,hab ichs mal besser da stecken lassen.Wisst ihr was das sein könnte?
Waldspaziergang
Einklappen
X
-
Hi
Die Schützenlöcher sehen noch ziemlich „neu“ aus, die können auch von den Russen sein. Ob das runde Dingens ein Muniteil ist- keine Ahnung (oder doch nur ein Stück vom Auspuff)
. In der Leipziger Ecke wäre ich jedoch vorsichtig beim Angraben, da liegt jede Menge von dem Zeugs aus Wk II rum.
Gruß ZeitzerZuletzt geändert von Zeitzer; 09.03.2006, 17:52."Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815 -
Angraben tu ichs nicht,hab da gar kein Interesse dran.Ist mir bloss aufgefallen.Aber die Löcher von den Russen?Die waren zwar auf dem Flugplatz,aber ob die sich da im Wald rumgetrieben haben?Kann aber sein,will also deine Theorie nicht kippen!Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!
Kommentar
-
vielleicht...
sowas in klein??? weiß allerdings nicht hundert pro was das ist.
grüße
südwestfaleAngehängte DateienFreiheit ist immer die Freiheit des AndersdenkendenKommentar
-
bohrloch??? nene, das stand in nem kleinen wäldchen neben einem außenlager von auschwitz (siehe meinen beitrag)Freiheit ist immer die Freiheit des AndersdenkendenKommentar
-
Hehe, was man so alles findet :o)
Maxiei, ich sehe, Du führst die gleichen Forschungen wie ich durch ;o)
Wird Zeit, dass wir uns mal vor Ort treffen.
Die Löcher sind sicher russisch, wie die meisten in dem Wald.
Und zu dem Ding in der Erde...kommt mir bekannt vor...
---->>> http://schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=28543----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.
Kommentar

Kommentar