...hat ne Freundin von mir. Ihr Opa war bei der XX ( bloß nicht die bösen zwei Buchstaben nennen
...) und hat seinen Enkeln ein tolles Fotoalbum hinterlassen. Fragt nicht, wie lang ich gebraucht hab, mir das Album auszuleihen und dann erst das Scannen
... mit meinem alten Drum (schonmal sorry für die schlechte Qualität). Nunja, aber nun präsentiere ich stolz die ersten Pic's zum Wochenendanfang, wo alle noch deprimiert
sind, dass Schnee liegt, als kleines Trostpflaster.
Nun aber zu euch: Ich würd gern mehr erfahren über die Karrere des Mannes, also wenn euch was zu Truppenteil etc. ein-oder auffällt, bescheidsagen. Ich weiß nur von den Bildern, dass der Herr bei Charkov gekämpft hat und des öfteren in Nürnberg auf Parteitag und an der Feldherrenhalle war.
Ich stell in den nächsten Tagen noch mehr ein, das ist erst der Anfang ... Hoffe mal, das klappt mit den Pic's
Gruß Felix

Nun aber zu euch: Ich würd gern mehr erfahren über die Karrere des Mannes, also wenn euch was zu Truppenteil etc. ein-oder auffällt, bescheidsagen. Ich weiß nur von den Bildern, dass der Herr bei Charkov gekämpft hat und des öfteren in Nürnberg auf Parteitag und an der Feldherrenhalle war.
Ich stell in den nächsten Tagen noch mehr ein, das ist erst der Anfang ... Hoffe mal, das klappt mit den Pic's
Gruß Felix
Kommentar