die teile sind soooooo schwr, da hat man ohne schweres gerät keine chance den auch nur 1mm zu bewegen...
Tresor auf dem Hinterhof ...
Einklappen
X
-
"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler) -
Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)Kommentar
-
... aber offen ist die Kiste noch immer nicht ...______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
-
Ach, wenn der Tresor doch nur auf 'nem Dach stünde.
Dann wäre es so einfach!"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Kommentar
-
... ja aber ... der ist noch immer nicht auf ...
kann man anhand eines alten Stadtplanes evtl. nachvollziehen was das frueher mal fuer ein Gebaeude war? Ist es schon auf den 45er Luftbildern von GoogleEarth zu sehen?Zuletzt geändert von splash; 07.04.2010, 11:52.______________________________________
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
-
ok nun habe ich es verstanden ^^"Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)Kommentar
-
Ach Jungs das ist doch so einfach.
In Berlin gibt es doch die Firma MCR die machen das Ding in ca 1 Minute auf.
mfg Dirk Siehe Hier: http://www.youtube.com/watch?v=qd4T-sP1EsYKommentar
-
Danke für eure Tips..
mfg Dirk Siehe Hier: http://www.youtube.com/watch?v=qd4T-sP1EsY
Geil...Kuchenblech ...so so
An dem Ding wird erst lange nach dem Krieg versucht worden sein es zu
öffnen.
Die Russen hätten sonst das Teil schon geöffnet.....egal was mit dem Inhalt
oder der Umgebung passiert wär.
Iss doch bestimmt leer...
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
mfg Dirk Siehe Hier: http://www.youtube.com/watch?v=qd4T-sP1EsY
Ich dachte, dieses Outfit wurde Ende der 80er verboten, Selbst in den Altkleidersammlungen für Rumänien werden diese Mäntel und Schals vorher aussortiert.
Aber kompetente Mitarbeiter - sehr seriös. Ich glaube, ich kauf da mal ein.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
... und schon nen Hinweis auf das ehemalige Gebaeude?______________________________________
-
Also waren die Jungs von MCR schon am Tresor gewesen, vermute ich mal wenn man sich die Bilder und das Video angeschaut hat.
Kurz AUF...nix drin...wieder ZU.
Noch Fragen?lg. Adrian
Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)
"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"Kommentar
Kommentar