ein loch ist im eimer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steggdoose01
    Bürger

• 27.11.2005
    • 172
    • Saarland

ein loch ist im eimer

was man hier so alles im wald findet.

das lag in einem gesprengten bunker. leider kann ich das nicht mehr lesen was auf dem eimer gestanden hat. ich mußte ihn wegen seinen ganzen löchern mal fotografieren *fg*
    Angehängte Dateien
  • dr.hanf
    Anwärter

• 14.03.2006
    • 18
    • Hamburg / Pinneberg

Also so spontan würde ich sagen, da hat jemand mit nem KK und mit einer Schrotflinte in den letzten Jahren drauf geballert.

Gruß

Doc

Kommentar

• Impex
      Heerführer

• 25.01.2006
      • 1068
      • das schön übersichtliche Saarland
      • Augen, Nase, Finger ;)

An Westwallbunkern liegen recht häufig alte Eimer und so ein Zeug rum. Warum hab ich auch noch nicht verstanden, Originalinventar kanns eigentlich nicht sein ...
      Zuletzt geändert von Impex; 08.05.2006, 12:17.
      ---

Kommentar

• zenox
        Einwanderer

• 16.03.2006
        • 1
        • St. Ingbert

hi,

@ christian:

das war der helmersatz für schlechte zeiten. :-)

gruß, michael

Kommentar

• ebel76
          Ratsherr

• 19.02.2006
          • 255
          • Rheinebene im Badischen
          • Garrett ACE 150

Bei uns liegt auch viel von dem kram drinne. Denke das manche Bauer ihr müll dort entsorgt haben.
          In den ersten Sekunden des Nichtverstehens wirbelte mein Geist am Rand des Wahnsinns.

Kommentar

• schwanenfuss
            Bürger

• 02.05.2004
            • 147
            • Planet Erde

tja, leider werden ja die bunker wohl nur allzu gerne als müllkippe missbraucht.
            mit etwas glück findet man dort halbe wohnungseinrichtungen...

Kommentar

• Impex
              Heerführer

• 25.01.2006
              • 1068
              • das schön übersichtliche Saarland
              • Augen, Nase, Finger ;)

Also ich kann vor allem für die Bunker hier bei mir in der Ecke sprechen:

Da gibt es relativ wenige Bauern. Die meisten Bunker sind fernab der Zivilisation irgendwo im Wald. Die Bunker dort sind oft leer, aber nicht selten liegen drinnen oder drumherum vereinzelte, meist verzinkte und mittlerweile verbeulte Blecheimer. Sehr mysteriös das Ganze

Zwar gehörten Derartige Sachen zur Standardausstattung der Bunker. Aber die Anlagen hier sind im allgemeinen sehr konsequent geplündert, oft wurden von Schrottsammlern sogar die Türzargen und Bettenhalter herausgebrochen. Und ein Eimer könnte man ja nun wirklich sehr leicht wegtragen. Und ein Eimer war nun eines der Dinge, wo man auch noch am ehesten einen praktischsten Nutzen draus ziehen konnte. Ansonsten war das Inventar ja eher ein Fall für die Schmelzöfen, will nicht wissen was da alles drinnnen geendet ist

Bunker nahe der Straße sind auch leider sehr oft mit mannigfaltigen Arten von Zivilisationsmüll voll

Da könnte ich glatt mal nen Thread mit den bislang seltsamsten Müllfunden aus Bunkern aufmachen
              Zuletzt geändert von Impex; 09.05.2006, 13:03.
              ---

Kommentar

• steggdoose01
                Bürger

• 27.11.2005
                • 172
                • Saarland

das komische an der ganzen geschichte ist aber das, das es in dem ganzen bunker bzw. was noch davon übrig ist, sonst keinen unrat gibt. es lagen nur diese zwei sachen. dann hab ich die löcher gesehen und gedacht ich schau mir das teil mal genauer an. aber nix is mit stempel oder so. nur die schrift, aber da kann ich beim besten willen nicht erkennen was da gestanden hat.

Kommentar

Lädt...