Die oberste ist leer...keine Ahnung ,was in der untersten ist... werde dort auch nicht reinschauen...da gucken mich einfach zu viele Spinnen an....
2 olivgrüne Kisten
Einklappen
X
-
2 olivgrüne Kisten
Diese beiden Kisten waren auch noch auf dem Dachboden..habe sie erst heute endeckt,sie waren hinter einer Plane versteckt....kann mir einer sagen,was hier mal ursprünlich drin war....
Die oberste ist leer...keine Ahnung ,was in der untersten ist... werde dort auch nicht reinschauen...da gucken mich einfach zu viele Spinnen an.......ein Tag ohne lächeln,ist ein verlorener Tag
Stichworte: - -
Zitat von PustefixDiese beiden Kisten waren auch noch auf dem Dachboden..habe sie erst heute endeckt,sie waren hinter einer Plane versteckt....kann mir einer sagen,was hier mal ursprünlich drin war....
Die oberste ist leer...keine Ahnung ,was in der untersten ist... werde dort auch nicht reinschauen...da gucken mich einfach zu viele Spinnen an....
Das mit den Spinnen kann ich verstehen.Die Kisten sehen amerikanisch aus.
Leuchturm
Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden. -
Na, sag ich doch. Dein Dachboden entwickelt sich langsam zu einer Schatzkammer.Zitat von PustefixDiese beiden Kisten waren auch noch auf dem Dachboden..habe sie erst heute endeckt,sie waren hinter einer Plane versteckt....kann mir einer sagen,was hier mal ursprünlich drin war....
Sehen wirklich nach Mun-Kisten aus. Mach schon auf. So ein paar kleine Krabbeltiere...
Gruß
ObelixIn Freiheit dienen!Kommentar
-
Genau. Die kleinen Tierchen tun dir bestimmt nix. Also spann uns nicht so auf die Folter
Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Dem stimme ich zu - aaaaaaaaaaauuufmachen bitte ! Augen zu und...
Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Spalter!Zitat von nordlerDas könnten allerdings auch Transportkisten für Giftspinnen aus Südamerika sein!
Mutmachen geht anders ...
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
explosive kit: explosions-Satz
cratering rapid: to crater= eine Grube, einen Krater ausheben. cratering rapid= instant Krater
inert qty 1: inert = nicht reaktionsfähig (könnte mit Gummi, Plastik gefüllt sein) qty = quantity, also Menge. Ergo: 1 Stück.
:
Darin war (oder ist, neben Unmengen von Spinnen) ein Übungs-Sprengsatz, der für's schnelle Ausheben von Löchern, Kratern verwendet wird.
Eine Suche bei Google erbrachte nur ein Ergebnis - ein Inventar eines britischen Truppenübungsplatzes.
Möglicherweise handelt es sich bei den Kisten um ehemalige britische Armee-Requisiten.Kommentar
-
....meine Herren noch mal....könnt ihr mir Mut machen!
Immerhin habe ich meine Kinder schon dazubewegen können die oberste Kiste von der untersten zu nehmen...aber auf das Angebot,das der jenige der sie auch auf macht,´nen großes Eis bekommt...ging keiner von den beiden ein...son Schitt...halt ganz wie Mutter!
Als ich meinen Sohn vorhin ins Bett gebracht fragte er mich...Du Mama,wenn ich morgen 3 Eis bekomme .......dann mach ich´s...nun gut erwiederte ich...darüber läßt sich reden......ein Tag ohne lächeln,ist ein verlorener Tag
Kommentar
-
Nimm doch
einfach einen Besen und Feg die Kiste ab.So langsam machst du uns alle neugierig was denn nun drin ist.Oder Deck die Kiste mit ner Plane ab und Hunger die Biester aus.
Wenn ich mal in der Gegend bin sponsor ich Deinen Kindern das Eis.Aber mach das Teil endlich auf*Mutzusprech*.Kommentar
-
Na ja ich weiß nicht und dann steht noch explosive Kit darauf.Ich würde die nie aufmachen und reinsehen schon garnicht.Packe einfach die Plane wieder darüber und vergiß die Kisten.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Menno, wir sitzen hier schon seit Stunden... Keine Sponsoren da für´ne Megarieseneisbombe für die Kiddys ???Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar

Kommentar