Was ich nicht verstehe, ist warum der Kragen entfernt wurde...
Hat jemand eine Ahnung?
Vielleicht zuviel Kragenspeck dran?
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Ich danke Euch für all die Kommentare und Bekundungen zu diesem schönen Fund, über die Sache mit dem Kragen kann man halt wirklich nur spekulieren. In den letzten Tagen glich mein Postfach sowie mein Telefon nicht dem einer Privatperson, eher dem einer Hotline...
Darum sei folgendes gesagt: die beiden Jacken haben einen neuen Besitzer gefunden, über den Kaufpreis und den Namen ist Stillschweigen vereinbart worden. Ich bitte auch von weiteren Anrufen abzusehen, da ich gern meinen Nachnachtschichtschlaf möglichst ungestört halten möchte...
Allerdings bekomme ich demnächst noch die Möglichkeit von der Firma "gefundene" Orden und Ehrenzeichen mal zu fotografieren und anzubieten. Das passiert dann aber nicht hier sondern ausschließlich bei den Kleinanzeigen im Forum, da ich das "Fundbildforum" nicht überstrapazieren mag.
Tschüüü und good night, Marco, der jetzt ein kurzes Frei hat...
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Kommentar