Vom letzten Jahr noch
Einklappen
X
-
Respekt, Respekt, ich finde deine Funde pfundig!
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Das sind die Funde nur eines Quartals ?? Ist ja der absolute Wahnsinn! Wieviele Stunden pro Tag muss man Suchen um so einen Haufen Münzen in drei Monaten zu finden??Kommentar
-
Ja,ist die Beute von 21 Suchtagen,im Schnitt also 7 mal pro Monat,Zitat von nukemall67Das sind die Funde nur eines Quartals ??
rechnerisch jeden Wochenendtag mal losziehen,
ist eigentlich nicht sehr oft,
find ich jedenfalls...
geh meist von früh,zwischen 6 und 8 und dann nur bis mittag,Wieviele Stunden pro Tag muss man Suchen um so einen Haufen Münzen in drei Monaten zu finden??
also auch nicht allzu lange...
ps. bin eigentlich der Meinung das ich garnicht sooo viel finde,durchschnittlich halt,
wenn ich da so manch andere Postings sehe...
Zuletzt geändert von mano511; 08.07.2006, 16:34.
Kommentar
-
Scheint ja eine verdammt ertragreiche Gegend zu sein in der du lebst, herzlichen Glückwunsch.Für einen Neuling wie mich ist es schon beeindruckend was für Ergebnisse man bei der Suche erzielen kann.
Weiterhin viel Erfolg
Kommentar
-
Hallo mano,
hab mal ein bischen in den letzten Artikeln rumgestöbert und daher erst jetzt Deine prima Funde entdeckt. Prächtig, die teils überdurchschnittlichen Silbermünzen. Ich glaub auf dem 7. Bild (Mitte Links unten) eine kleine affengeile Fibel so aus dem 2. oder 3. Jh. entdeckt zu haben. Glückwunsch, wenn ich mich nicht getäuscht habe (kannst es ja mal checken).
Viele Grüße und Erfolg
LobdeburgKommentar
-
Moin,
auf Bild Nr. 8 hast Du ein Ring vom 1 WK sehr ähnlich wie mein 1 WK Ring (aus Silber)
Viele Grüsse,
Kkze.Angehängte DateienThe education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
-
-
Eine Frage noch,Zitat von mano511hier mal in groß
weisst jemand warum in diese Ringe 1914-1916 steht?
Also,der Krieg dauerte von 1914 bis 1918.......The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar

Kommentar