Ne hatte das mit dem Konvolut per PN nach dem Petepit geschickt. Der hat mir allerdings net weitergeholfen.
Hätte ich mir genauso gut mit de Hand am Arsch Kratzen können.
P.S. Pit dein Kommentar darauf kannste stecken lassen. Sammel lieber weiter de Eisenbahnen
Das RK werde ich wohl demnächst bei diesem Komischen Vogel Namens Niemann einschicken. Mal gucken wat der dazu sagt.
Beste Grüße
Du legst dir hier auf der Stelle einen anderen Ton zu. Beim nächsten Ding dieser Art kannst Du deiner anderen Lieblingsbeschäftigung nachgehen
markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Ne hatte das mit dem Konvolut per PN nach dem Petepit geschickt. Der hat mir allerdings net weitergeholfen.
Hätte ich mir genauso gut mit de Hand am Arsch Kratzen können.
P.S. Pit dein Kommentar darauf kannste stecken lassen. Sammel lieber weiter de Eisenbahnen
Das RK werde ich wohl demnächst bei diesem Komischen Vogel Namens Niemann einschicken. Mal gucken wat der dazu sagt.
Beste Grüße
Hallo,
ich möchte auch mal etwas dazu sagen.
Das ist nicht das erste mal das so etwas gelaufen ist. Einfach nur mal den Beitragsverlauf durch schauen.
Nur mal sachlich Diskutieren, das geht einfach nicht.
Gruß
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ja klar @ Markus :effe :effe :effe :effe :effe :effe
Und das nóch dazu
Du ADMIN *grinst*.
Zuletzt geändert von DerPate51; 22.07.2006, 23:08.
Grund: deshalb
Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
mh ich glaub ich weis wer nicht mehr lange im forum ist................ das sowas immer sein muss verswteh ich einfach nich
Das wird auch Zeit
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Gott gebe ihm die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die er nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die er ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gruß,
Stephan, der jeden Monat seine Kirchensteuer blecht.
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Gott gebe ihm die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die er nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die er ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gruß,
Stephan, der jeden Monat seine Kirchensteuer blecht.
hääää was habt ihr denn hier für ein problem hab ich während meiner abstinens irgendwas verpasst?
Ich habe ein ganz großes Problem mit dir.
Wer, wer, wer wird das Schwein besorgen & grillen ???
Falls du auf`s SDE-Treffen kommen solltest, bekommst du natürlich auch wieder mein Leergut, versprochen.
Kommentar