Meine super Funde
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Na das hat sich doch sichtlich gelohnt. Glückwunsch zu diesen Funden!Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
Meine besten Funde.Noch ein U-Bootabzeichen(schon mein 2es gefundenes) und ein Verwundetenabzeichen in Gold der Kriegsmarine aus dem 1 WK.
Das war es von 7 mal sondeln
GrußZuletzt geändert von LeeEnfield; 31.08.2006, 19:21.Kommentar
-
Wow!
Super Funde! Wenn ich mir so überleg, was ich hier immer im Norden finde, dann wär ich ja mal mit ner zerbrochenen EK mehr als zufrieden...
Warst du in der Nähe von nem Entlassungslager los?Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Bin aus dem Norden.Bist wohl irgendwie an den falschen Stellen.Hier liegt genug.Mußt du eigentlich wissen,ist so bekannt.
Gruß aus HL LeeKommentar
-
kennst du nicht die "singende trapp familie"?Ein U-Boot Abzeichen suche ich auch noch.
Aber vermutlich vergebens, bin ja Österreicher
georg von trapp war u bootfahrer. (wk1)
es besteht also noch hoffnung. ;-)
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Naja, Pinneberg sollte dir ja nen Begriff sein....
Stellen gibt es hier shon genug, habe da auch ne sehr gute Quelle wo ich immer wieder von verschiedenen Leuten die gleichen Sachen höre, aber meisten wurde das hier alles im See versenkt. Haben auch schon ne Stelle gefunden wo was liegt, ist aber mit ganz viel Beton übergossen.
Aber egal, so freut man sich dann auch über nen alten Rechspfennig, und mir bringt´s trotzdem Spaß
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Ja die Sachen kommen aus einem Gefangenlager hier aus meiner Nähe.Weiter im Norden gab es ein ganz großes Lager wo ca 1.000.000 Landser waren.
GrußZuletzt geändert von LeeEnfield; 31.08.2006, 20:07.Kommentar
-
Kommentar
-
bild
hi leeenfield,
könntest du von dem teil mal eine detailaufnahme machen?
danke
grußAngehängte Dateien
Kommentar
-

Kommentar