kleine Feldausbeute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Ähemmm....

Zitat von corsa
    Also ich hab auch nach laengerem Googlen keine Saatgutfabrik in Klotzsche gefunden. Aber ich lass mich gerne ueberzeugen, kam mir nur irgendwie ungewoehnlich vor.
    Ich dachte Du stellst das Wort "Saatgutfabrik" in Frage, daher meine Aussage zu Google! Eine Verbindung zu Klotzsche gibt es bisher tatsächlich nicht!

@ C4: Ist eher hart, teilweise auch spröde, an Stellen wo der Fraß nagt besonders. Mit der Hand nicht ohne weiteres zu biegen im Gegensatz zu Blei oder einem Zinnsoldaten.

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• corsa
      Heerführer

• 21.06.2004
      • 1310
      • Berlin

Zitat von mistermethan
      Ich dachte Du stellst das Wort "Saatgutfabrik" in Frage,
      Sowohl als auch. 1. find ich keine solche in Klotzsche und 2. kommt mir die Bezeichnung als solche irgendwie ungewoehnlich vor (ich haett da eher
      "Saatgutproduktion" oder "Saatgutzucht" oder so erwartet, bei Fabrik denkt man ja eher an Fabrikation von irgendwas).

Zitat von mistermethan
      Ebenfalls ohne Beine und mit dem selben Loch im Rücken (hoffentlich stellt er seine Funde bald mal ein!!!) - so ein Zufall - oder war das vielleicht damals ein beliebtes Spielzeug?
      Ja, so ist es. In das Loch im Ruecken konnte man einen zugehoerigen Reiter stecken.

Kommentar

Lädt...