Viele Grüsse,
raw-fan

Aber ich kann mich ja damit rausreden, dass ich nichts vom eigentlichen Inventar mitnehme, sondern nur Schrott der in der Ecke steht.
Ich habe die Kiste nur kurz abgestaubt und von Spinnenweben befreit, ansonsten befindet sie sich im Zustand wie sie wohl die letzten Jahre schlummerte. Die beiden Tragegriffe sind ab aber vorhanden, der eine noch mit einem Stück Holz dran. Die Scharniere sind festgerostet, der Deckel schliesst also im Moment nicht. Die ganze Kiste hat einen leichten rechtsdrall, eventuell vom seitlichen Stehen über die Jahre. Ich habe jetzt nicht versucht, sie wieder zurecht zu rücken, wollte die Substanz nicht noch mehr beschädigen. Es befinden sich mehrere Aufdrucke vorn und hinten auf der Kiste, habe mich aber nicht näher damit beschäftigt sie zu entziffern. Die Kiste hat die Masse BxHxT 70x40x25 und ist verdammt schwer. Also, wer Interesse hat, PN mit Höhe des Finderlohns an mich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar