Der wollte zu mir.. total anhänglich.. und jetzt hab ich das Problem.. irgendwie werd ich nicht Schlau aus meinem süssen Teelöffelchen!
Vielleicht kann mir ja irgendwer hier helfen, was die tollen Abkürzungen so bedeuten?!
Mein Teelöffelchen wurde verziert mit den folgenden Buchstabenreihen und Logos.. wer weiß da was?
Zuerst wäre da ein Logo ein Kleeblatt oder ein Schmetterling in nem Quadrat;
Gefolgt von den Buchstaben: "W.S.M." und darunter "38".
Senkrecht findet man dann noch "F1.U.V." (wobei die 1 deutlich kleiner als die Buchstaben ist!). Siehe Bild!
Ich hab keine Idee.. aber vielleicht ja jemand von Euch!
Ist mein erstes Teelöffelchen.. vielleicht findet sich ja noch Messer und Gabel an. Dann wäre das Besteck bald komplett. Hätte doch was! *find*
So weit so schlecht!
Freue mich auf Antworten!
Wolf (aka: -NL-)
Vielleicht kann mir ja irgendwer hier helfen, was die tollen Abkürzungen so bedeuten?!
Mein Teelöffelchen wurde verziert mit den folgenden Buchstabenreihen und Logos.. wer weiß da was?
Zuerst wäre da ein Logo ein Kleeblatt oder ein Schmetterling in nem Quadrat;
Gefolgt von den Buchstaben: "W.S.M." und darunter "38".
Senkrecht findet man dann noch "F1.U.V." (wobei die 1 deutlich kleiner als die Buchstaben ist!). Siehe Bild!
Ich hab keine Idee.. aber vielleicht ja jemand von Euch!
Ist mein erstes Teelöffelchen.. vielleicht findet sich ja noch Messer und Gabel an. Dann wäre das Besteck bald komplett. Hätte doch was! *find*
So weit so schlecht!
Freue mich auf Antworten!
Wolf (aka: -NL-)
Kommentar